Alle Kontakte löschen

R

rilazo

Neues Mitglied
0
Hat mir jemand einen Tipp, wie ich meine Kontakte im Galaxy mit einem Rutsch platt machen kann?
Ich hatte Probleme mit synchronisieren und möchte wieder frisch beginnen.
 
Dodge schrieb:
http://www.google.com/contacts

hier kannst du all deine nummern vom handy bearbeiten und verwalten ;)

Danke!

Aber ich habe das schon gemacht. Nur bleibt der Müll auf meinem Galaxy bestehen. Das heisst, die Kontakte auf dem Galaxy sind viele mehr und zum Teil veraltet, obwohl ich die Synchronisation am Galaxy auf 'Alle Kontakte' gesetzt habe. Die Synchronisation dauert auch nur sehr kurz. Eine Fehlermeldung kommt nicht.

Edit 16.11.10: In der Datensynchronisation kommt ganz kurz eine Fehlermeldung bei der Kontaktsynchronisation. Kaum sichtbar. Wie ein Blitz.

Gibt es eine Möglichkeit das Galaxy wieder zur Synchronisation der Kontakte zu bewegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
3.072
email.filtering
E
M
Antworten
3
Aufrufe
1.220
freebotaste
F
K
  • Kutsche
Antworten
6
Aufrufe
1.434
Kutsche
K
Zurück
Oben Unten