Alle Kontakte löschen?

S

SickSauer

Neues Mitglied
3
Hallo, ich hab dummerweise alle meine mailkontakte zu meinen kontakten importiert. Wie kann ich nun alle Kontakte auf einmal löschen?
 
Benutz am besten den myphonexplorer samt app. An sonsten hast du es schon über das defy eigene portal versucht?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: SickSauer
BadBobele schrieb:
Benutz am besten den myphonexplorer samt app. An sonsten hast du es schon über das defy eigene portal versucht?

Sent from my MB525 using Tapatalk

super danke, hat geklappt, einfach über das phone portal vom defy. bin ich nicht drauf gekommen:thumbsup:
 
Hi

Also ich möchte auch alle Kontakte auf einmal löschen aber das klappt nicht! Das eine Programm funktioniert technisch nicht. Und beim Motorola Portal kann ich auch nur immer einen Kontakt loeschen... Was mache ich falsch?
 
Du hättest ruhig in diesem Thread weiter schreiben können :thumbsup: Ich habs mal zusammen geführt.
 

Ähnliche Themen

S
  • sleeper
Antworten
10
Aufrufe
3.021
maxtom73
M
D
  • dedfrosch
Antworten
5
Aufrufe
3.834
henkholland
H
B
Antworten
0
Aufrufe
1.269
boxfish
B
Zurück
Oben Unten