1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. SickSauer, 15.02.2011 #1
    SickSauer

    SickSauer Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, ich hab dummerweise alle meine mailkontakte zu meinen kontakten importiert. Wie kann ich nun alle Kontakte auf einmal löschen?
     
  2. BadBobele, 15.02.2011 #2
    BadBobele

    BadBobele Neuer Benutzer

    Benutz am besten den myphonexplorer samt app. An sonsten hast du es schon über das defy eigene portal versucht?

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
    SickSauer bedankt sich.
  3. SickSauer, 16.02.2011 #3
    SickSauer

    SickSauer Threadstarter Junior Mitglied

    super danke, hat geklappt, einfach über das phone portal vom defy. bin ich nicht drauf gekommen:thumbsup:
     
  4. BindabeY, 11.03.2011 #4
    BindabeY

    BindabeY Junior Mitglied

    Hi

    Also ich möchte auch alle Kontakte auf einmal löschen aber das klappt nicht! Das eine Programm funktioniert technisch nicht. Und beim Motorola Portal kann ich auch nur immer einen Kontakt loeschen... Was mache ich falsch?
     
  5. BindabeY, 14.03.2011 #5
    BindabeY

    BindabeY Junior Mitglied

  6. molex, 14.03.2011 #6
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Du hättest ruhig in diesem Thread weiter schreiben können :thumbsup: Ich habs mal zusammen geführt.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola defy kontakte löschen

    ,
  2. motorola defy alle kontakte löschen

    ,
  3. defy kontakte löschen

    ,
  4. alle kontakte löschen motoro,
  5. alles kontakte löschen motodefy,
  6. alle kontakte von motorala telefon löschen