1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. urban.th, 06.04.2009 #1
    urban.th

    urban.th Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe mein G1 auf's RC 33 upgedatet und habe danach alle meine Kotakte mit Touchdown neu synchronisiert (waren weg).

    Jetzt hab ich leider alle doppelt; manche dreifach...
    Gibt es eine Möglichkeit alle Kontakte zu löschen?

    Dann könnte ich diese nachher einfach neu syncen...
    Es nervt etwas > 500 kontakte einzeln zu löschen :)
     
  2. g-man, 06.04.2009 #2
    g-man

    g-man Android-Experte

    Kann man nicht "doppelte löschen" online (also am PC aus) in den Mail-Konakten machen?? denke das müsste gehen ^^ so on g-man
     
  3. urban.th, 06.04.2009 #3
    urban.th

    urban.th Threadstarter Neuer Benutzer

    na das geht leider nicht - da die kontakte ja nicht im gmail sind sondern über das app touchdown (outlook sync) ins den speicher kopiert wurden

    kann also nur am g1 direkt arbeiten
     
Du betrachtest das Thema "Alle Kontakte nach Update doppelt" im Forum "T-Mobile G1 Forum",