Alle Lockscreens ausschalten/deaktivieren/löschen?

Glanni

Glanni

Erfahrenes Mitglied
16
kann man eigentlich sämtliche lockscreens deaktivieren, sodass das handy sofort die homescreens anzeigt, ohne dass man ein muster, pin oder schieber betätigen muss?
 
Such mal im Market nach Intelligent Keylock Unlocker,benutz ich auch
 
ja NO LOCK macht das gleiche, aber man sieht den lock screen bei beiden noch für eine kurze zeit... komplett löschen kann man die lockscreens wohl nicht...:(
 
Ich habe hier die App "Battery indicator". Die bietet auch das abschalten des Lockscreens an. Das funktioniert einwandfrei. Auch die Wecker gehen ohne Probleme.

Es ist als ob der LS nicht vorhanden ist :)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Glanni

Ähnliche Themen

djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.333
djtw09
djtw09
J
Antworten
1
Aufrufe
1.506
Jennings
J
Manueloohneo
  • Manueloohneo
Antworten
10
Aufrufe
1.821
stratocruiser
S
Zurück
Oben Unten