Alle paar Minuten kommt Meldung "google service framework wurde unerwartet beendet"

B

benjii

Neues Mitglied
4
Servus Leute,

seit gestern kommt auf meinem A1 alle paar Minuten die Meldung "google service framework wurde unerwartet beendet" und dann muss man auf schließen erzwingen drücken.
Ich habe das Gerät zwar gerootet, aber nichts gelöscht, lediglich setCPU und LCD Resolution verändert.

Ich habe seitdem im Wlan auch nur noch die grauen Striche und sie werden nicht mehr grün, obwohl ich ins Internet kann.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Vllt an dem "neuen" Market?

Bei mir kommt auch z.B. bei Chainfire3d, dass es auf meinem Gerät nicht kompatibel ist, wollte es gerade vorher installieren...
 
kann gelöscht werden, habe alle Google Daten einmal gelöscht. Nun tut es wieder
 
benjii schrieb:
kann gelöscht werden, habe alle Google Daten einmal gelöscht. Nun tut es wieder

Was heißt das - alle google Daten gelöscht?

fring
 
fring00 schrieb:
Was heißt das - alle google Daten gelöscht?
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle
Hier dann den Cache und die Daten von allen (Google-)Systemapps wie z.B. "Google-Services-Framework" löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: straesso

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
9
Aufrufe
2.261
MaPie
MaPie
P
Antworten
23
Aufrufe
68.778
oscar60
O
J
Antworten
3
Aufrufe
1.643
oldidi
O
Zurück
Oben Unten