1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. PetePorterJr, 18.11.2010 #1
    PetePorterJr

    PetePorterJr Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    Suchfunktion gescheitert, den halben Tag Google durchforstet - nix.

    Kann man mit dem Archos 70 (Android 2.1) über die integrierte Cam Videotelefonieren per Skype? Habe dieses Skype Lite für Android geladen, aber da kann ich nur chatten, finde keine Videofunktion. Ist wohl nur für Handys. Und iSkoot verbindet mich nicht mit meinem Account sondern versucht ihn EWIG zu laden. Gibts möglichkeiten?
    Danke im Voraus und sorry wenn ich was übersehen habe.
     
  2. SierraX, 18.11.2010 #2
    SierraX

    SierraX Erfahrener Benutzer

    Videofunktion wirst du auch nicht finden.... Telefonie ggf.
    Leider funktioniert auch das bei meinem 70er nicht... vielleicht gibts mal was, aber so gehts halt nur über MSN
     
  3. PetePorterJr, 19.11.2010 #3
    PetePorterJr

    PetePorterJr Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke. Geht denn Video über MSN?
     
  4. cheefy, 28.11.2010 #4
    cheefy

    cheefy Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit Froyo sollte alles besser werden:
    ?FlashTime?: Android kann jetzt auch Video-Telefonie ? dank Adobe » t3n News
    Dann klappt auch das AIR 2.5.

    Ansonsten zum Telefonieren kann ich Friendcaller echt empfehlen. Lief bei mir super. Braucht auf der Gegenseite kein installiertes Programm sondern läuft auch nur im Browser.

    Greetz

    P.S.
    Hallo an das Forum ;-)
     
    PetePorterJr gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Alle reden von Skype fürs 101 - was ist mit dem 70?" im Forum "Archos 70 Forum",