Alle reden von Skype fürs 101 - was ist mit dem 70?

P

PetePorterJr

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

Suchfunktion gescheitert, den halben Tag Google durchforstet - nix.

Kann man mit dem Archos 70 (Android 2.1) über die integrierte Cam Videotelefonieren per Skype? Habe dieses Skype Lite für Android geladen, aber da kann ich nur chatten, finde keine Videofunktion. Ist wohl nur für Handys. Und iSkoot verbindet mich nicht mit meinem Account sondern versucht ihn EWIG zu laden. Gibts möglichkeiten?
Danke im Voraus und sorry wenn ich was übersehen habe.
 
Videofunktion wirst du auch nicht finden.... Telefonie ggf.
Leider funktioniert auch das bei meinem 70er nicht... vielleicht gibts mal was, aber so gehts halt nur über MSN
 
Danke. Geht denn Video über MSN?
 
  • Danke
Reaktionen: PetePorterJr

Ähnliche Themen

junkman11
Antworten
0
Aufrufe
1.378
junkman11
junkman11
C
Antworten
1
Aufrufe
2.028
Morgensternchen
Morgensternchen
M
  • maschl
Antworten
0
Aufrufe
1.470
maschl
M
Zurück
Oben Unten