Alle SMS weg

O

o6o4o7

Neues Mitglied
0
Hallo, brauche dringend hilfe meine smse löschen sich von sich selbst ohne das ich bei der einstellung alte smse löschen bestätigt habe! Kennt sich jemand damit aus? Wieso ist das so? Würd mich auf ein antwort sehr freuen :)
 
welche firmware hast du drauf?
gib mal *#1234# im dialer ein

passiert das immer oder nur manchmal?
hatte mal was selbe problem
 
2.1
das ist mir schon 2mal passiert hab mir nichts dabei gedacht aber jetzt ist es mir wieder passiert. Woran liegt das?
 
das kann bei 2.1 manchmal passieren, wenn du die sms unbedingt wieder haben willst, dann lad dir gosms aus dem market, wenn sie dort nicht auftauchen sind sie futsch.

um das zu vermeiden installier dir kies auf deinem rechner & update das SGS auf 2.2 / 2.2.1
 
Trotzdem, wähle bitte einen nicht so aufdringlichen Titel, dir wird ja eh geholfen.
 
2.1? Sowas gibt es noch???
Ganz schnell updaten!!! Wirst Dich wundern wie Dein Handy plötzlich "fliegt"
Diese FW ist Schrott um es mal ganz vorsichtig auszudrücken..:D
 
Danke das werde ich probieren..

:)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.175
burton fred
B
wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.841
wulfenX
wulfenX
G
Antworten
3
Aufrufe
1.767
Lopan
Lopan
Zurück
Oben Unten