Alle Spiele ruckeln?

Jukez

Jukez

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo, hab heut mein Optimus One bekommen, und hab dann paar Spiele getestet z.B Nova funktioniert garnicht (blackscreen) nur ton kommt. Sandstorm: Kann nicht drücken, touch reagiert nicht. Fifa10 und PES ruckeln extrem! .. wie kann ich das beheben, hab noch nichts verändert. Version: 2.2


Mfg
 
Naja, durch das Aufspielen von zb Custom Roms zb Amberhome (musste mal die Suchfunktion nutzen) kannste die 3D Leistung etwas verbessern.

Aber grundsätzlich sind das Optimus One und die Kollegen in seiner Preisklasse wegen der verbauten Hardware nicht unbedingt zum zocken geeignet...
 
Es kann helfen, wenn man den Startschirm nicht mit Widgets vollgepflastert hat und auch auf LiveWallpaper verzichtet.

Die Hardware des P500 ist natürlich der Preisklasse angepasst und von daher nicht Hightech.
 
Welche Firmware hast du denn drauf? Wahrscheinlich die 10a oder?
 
Ich wollte auf dem Handy alte Snes Spiele spielen. Meint ihr dass das Handy das hinbekommt?
 
Mein altes Sony Ericsson K610 hat das hinbekommen, also wird das P500 es auch schaffen.
 

Ähnliche Themen

S
  • squarenix
2 3
Antworten
41
Aufrufe
8.725
Ayur
A
M
Antworten
1
Aufrufe
1.049
saalkreisdinos
S
H
  • Gesperrt
  • hank75
Antworten
2
Aufrufe
1.341
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten