Alle TouchEvents innerhalb einer Activity abfangen

M

mrdanger

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich möchte alle TouchEvents innerhalb einer Activity abfangen. Mit

Code:
    @Override
    public boolean onTouchEvent(MotionEvent event) {
        return super.onTouchEvent(event);
    }
kann ich die Events in der View abfangen, aber nicht die Kind-Elemente wie Button usw. Hat jemand nen Tipp/Anregung für mich. Möchte nicht für alle Kind-Views die Methode implementieren bzw. ist für meine Zwecke ungeeignet.

Gruß
Sven


P.S.
Beim genaueren betrachten der Api, ist es mir in die Augen gesprungen. Wieso poste ich auch immer zu früh.
Nunja, möchte trotzdem die Antwort nicht vorenthalten.

dispatchTouchEvent(MotionEvent event) Pass the touch screen motion event down to the target view, or this view if it is the target.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.017
swa00
swa00
A
Antworten
1
Aufrufe
639
swa00
swa00
D
  • Data2006
Antworten
14
Aufrufe
483
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten