alle widgets auf einmal durcheinander auf meinem Handy

T

telefonmann

Neues Mitglied
0
Ich weiß nicht wie es passiert ist, vielleicht hat irgendein junge aus meiner klasse sich einen scherz erlaubt, oder es hat sich von alleine geändert. Aufjedenfall ist bei dem samsung galaxy mini ja unten wenn mans anmacht, eine Leiste mit dem Nachrichtensymbol,Menüsymbol, Anrufsymbol und Kontaktesymbol. Aus irgendeinem Grund ist das Kontaktesymbol nicht mehr in dieser Leiste drin, und auch viele andere Widgets wie 'AktiveAnwedungen' oder 'Internet an aus' sind auf einmal verschwunden. Das meiste ist ja nicht weiter schlimm,das bekomm ich wieder hin. Mein einziges Problem ist halt, dass ich das Kontaktesymbol nicht mehr unten in diese Leiste reinbekomme,kann mir da jemand helfen oder ist schon mal jemanden was ähnliches passiert?
 

Anhänge

  • DSC00292.jpg
    DSC00292.jpg
    855,3 KB · Aufrufe: 309
Hi,

geh mal in den App-Drawer (dort, wo alle Apps angezeigt werden, also einfach auf den blauen Button unten rechts drücken) -> Menütaste -> Bearbeiten -> Kontakte-App wieder in die Leiste unten ziehen -> Menütaste -> Speichern
 
  • Danke
Reaktionen: telefonmann
DANKE DANKE DANKE jetzt geht alles wieder :)
hab alles ausprobiert nur das nicht :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.281
email.filtering
E
E
Antworten
1
Aufrufe
1.569
freddy83
F
M
Antworten
0
Aufrufe
3.675
mik76
M
Zurück
Oben Unten