Allererster Report von einem von euch - Desire HD User-Bericht

noch nicht geschaut, erst browser test :) dann esse ich eben beim youtube convertieren.

brauche noch ne flash seite
 
ebay.de (desktop version und vielleicht kurz nach was suchen)

engadget.com

youtube.de (und ein video abspielen lassen)

und hier deinen thread mal ansurfen.

danke dir!


liebe grüße
 
Musst nicht filmen aber, ein Hardcoretest wäre - das geht auf keinem Android bis jetzt (meines Wissens)

weltauto.com - links auf "detailsuche" - dann auf "marke" - dann bekommt man alle marken in einer box mit Scrollbar rechts, soviel die Praxis am PC :D

...leider ohne Scrollbar am Handy.

EDIT: FLashseite: win2day.at ;)
 
Glückwunsch! Echt ey, ich könnte jetzt sofort meinen Vertrag verlängern, aber bei T-Mobile D ist es noch nicht verfügbar :-(
 
sy11 schrieb:
ebay.de (desktop version und vielleicht kurz nach was suchen)

engadget.com

youtube.de (und ein video abspielen lassen)

und hier deinen thread mal ansurfen.

danke dir!


liebe grüße

ok nebeneinander geht nicht, habe nur 2 haende, eine muss die kamera halten, die ander das tele bedienen :) also mache ich ein vid, aber nur davon erstmal
 
@gonz81

ich fühle mit dir. Warte auch sehnsüchtig darauf, das da bei T-Mobile mal eine konkrete Angabe auf der HP erscheint, damit ich es endlich ordern kann.
 
erstes vid: kenne die weltauto seite nicht, aber hier der test. auch wenn ich keine bar sehe, der speed ist ordentlich. mehr als ordentlich!! edit: auf marke habe ich ncht gelickt, aber die leiste zum scrollen kommt nicht (gerade ausprobiert)

uploading, approx 5 mins
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=qTIbICOXbIk[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ChuiBuh, Kulli, AlexManner und 2 andere
Teil 2: Win2Day.at

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=UDtaaeqp36s[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ChuiBuh und walda
vid läuft nicht an :(
 
Video nicht verfügbar .......??
 
ist noch am konvertieren, immer ruhe, ihr kennt doch youtube leute!!! erst uploaden, dann link bekommen, dann convertiert youtube da rum... 5 min spaeter gehts los
 
Thyrus schrieb:
ist noch am konvertieren, immer ruhe, ihr kennt doch youtube leute!!! erst uploaden, dann link bekommen, dann convertiert youtube da rum... 5 min spaeter gehts los

achso.. wusste ich gar nicht xD
 
nooooobs :):):) ja nicht immer nur schauen, auch mal selber hochladen :)
 
bringt den Leuten hier nicht viel, wenn ich ein Video von meinem SE C510 hochlade :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Thyrus,
hoffe du hast nicht auf meine Frage vergessen :)

Hallo,

ich hätte eine Frage:
in diesem review
HTC Desire HD Hands-on-Test: Erste Eindrücke vom neuen Android-König | areamobile.de
liest man, dass HTC Locations auf 100mb begrenzt sind .. was kannst du dazu sagen?
Was genau heißt auf 100mb begrenzt wenn du von anfang an 4 länder oben hattest ?
hatten die 4 länder nichtmal 100mb ?

lg und danke :)



Weiß einer was genau mit HTC Locations möglich ist wenn man nicht das premium paket aktiviert hat.
einer hat gemeint das ohen turn-by-turn gar keine navigation möglich ist - oder fehlt einem nur die sprachausgabe ?

lg,
 
Thyrus schrieb:
auch wenn der liebe DD hier boese war, das video zeige ich euch!!! auch gleich in verbindung my chrome2phone.

Wieso denn böse? :)
Ist ein guter Leistungstest ;)
 
:pwirst dich wundern dd, das haette ich nicht gedacht wie das auf dem HD laeuft!!
 
newi schrieb:
Hey Thyrus,
hoffe du hast nicht auf meine Frage vergessen :)

Hallo,

ich hätte eine Frage:
in diesem review
HTC Desire HD Hands-on-Test: Erste Eindrücke vom neuen Android-König | areamobile.de
liest man, dass HTC Locations auf 100mb begrenzt sind .. was kannst du dazu sagen?
Was genau heißt auf 100mb begrenzt wenn du von anfang an 4 länder oben hattest ?
hatten die 4 länder nichtmal 100mb ?


lg und danke :)



Weiß einer was genau mit HTC Locations möglich ist wenn man nicht das premium paket aktiviert hat.
einer hat gemeint das ohen turn-by-turn gar keine navigation möglich ist - oder fehlt einem nur die sprachausgabe ?

lg,

ich antworte mal in bildern!

4 karten vorinstalliert, und keine probleme



und hier die DACH premium navi preise

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LtBill

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten