Alles am PC machen und sehen

T

taschen

Neues Mitglied
0
Hallo,


gibt es denn ein Programm, welches ich installieren und dann das Handy per USB am Rechner anstecke und dann am PC sehe, wenn eine SMS, Whatsapp kommt, die ich dann da lesen und antworten kann und wer angerufen hat?

Danke schon mal
 
Airdroid per WLAN sollte das koennen, das simuliert in nem browserfenstee eine smartphone oberflaeche (nicht deine vom Handy) und kann eigentlich so ziemlich alles anzeigen und du kannst auch einfach per WLAN Daten hin und her schieben
 
Wo bekomme ich das her?
 
Playstore und Google
 
Da finde ich unter Android per Wlan nichts :(
 
Die app heisst AIRDROID

Ich kann nur grad keinen link geben weil ich unterwegs bin, musst schon selber bisschen suchen
 
Das hab ich schon mal versucht, das ist echt übel das Teil
 
Hm, Pushbullet. Da gibts die App, und Tray-Anwendungen für Windows und Linux. Läuft bei mir zuHause wunderbar.

Der link führt auf die Homepage. Von dort kannst du dir die ganzen Apps/Programme ziehen.
 
Airdroid ist kacke, dass zeigt mir nichts von wegen Whatsapp an
nur dass ich das neu Installieren soll.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:37 Uhr wurde um 10:44 Uhr ergänzt:

Desknotifier geht auch nicht mit Whatsapp, jedenfalls in der Free Version
 
taschen schrieb:
Airdroid ist kacke, dass zeigt mir nichts von wegen Whatsapp an
nur dass ich das neu Installieren soll.

Also, erstens benötigen wir sicher keine Fäkalsprache. Zweitens funktioniert beispielsweise Pushbullet bei etlichen Leuten problemlos - das Problem muss sich also in deinem Falle außerhalb von Handy und PC befinden. Und Drittens gibt es mit https://www.android-hilfe.de/forum/...pp-nachrichten-am-pc-zu-schreiben.600437.html oder https://www.android-hilfe.de/forum/...um-push-benachrichtigungen-senden.616294.html durchaus schon Threads zu diesem Thema.
 
Naja, eigentlich gehts ja nicht nur um WA, sondern scheinbar um alle Kommunikationsmöglichkeiten, abgesehen vom telefonieren :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
402
BO4573
BO4573
keinnamemehrfrei
Antworten
3
Aufrufe
298
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
K
Antworten
1
Aufrufe
235
ka111
K
Zurück
Oben Unten