Alles aus der Soc Cam bei CM7 rausholen

HelloDefy

HelloDefy

Ambitioniertes Mitglied
6
Guten Abend zusammen,
mein "Problem": Die Soc Cam.
Ist anscheinend des veraltete Model im Defy. Ich hatte eine Zeitlang die UK Froyo version drauf, und bei der sahen die Bilder vom Defy richtig "gut" aus. Weil sie anscheinend nicht weiter komprimiert werden. Jetzt bei CM7 scheint mit die Qualität wieder nachgelassen zu haben. Gibts da irgendein Fix?
Kann jemand meine Vermutung bestätigen? Vielleicht täusche ich mich auch.

MfG
 
Me too

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Probierts mal mit dieser Datei:
http://db.tt/Rzz75yj
Entpacken und die mot_ise_imager_cfg.bin in /system/etc/ mit der aus der zip datei überschreiben und berechtigungen anpassen (rw-r--r-)
 
Kann ich das auch bei mir benutzen ? (Bayer Linse)
 
Sollte kein problem sein. Glaub aber nicht das sich viel ändert, die bayer bilder sind ja glaub ich von haus aus weniger stark komprimiert. Kannst ja mal ausprobieren, winfach die alte vorher sichern. Kannst im laufenden betrieb austauschen ohne reboot oder sonstwas
 
Kann ich das auch bei mir benutzen ? (Bayer Linse)
Es wird nix bringen. Die Bayer-Kamera-Lib benutzt diese Datei nicht.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: rainbowsixpro1 und vetzki

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.975
villeneuve
V
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.120
Cua
Cua
Lemmi
Antworten
3
Aufrufe
1.136
SCARed
S
Zurück
Oben Unten