Alles formatiert und nun geht gar nichts mehr!

B

Banderlo

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mein Galaxy S3 komplett formatiert und nun kommt nur noch das "Samsung Galaxy S III GT-19300" Bild und bleibt dann hängen. :bored:
factory reset hat nichts gebracht und wenn ich die SD Karte mounten möchte, kommt die Meldung "Erorr mouting /sdcard!"
Mein PC kann das Handy auch nicht mehr lesen :confused2:
Ich hoffe hier finde ich Hilfe

MFG
Banderlo
 
kommst du in den download menü?
 
Lad Dir eine Stock ROM runter und installiere Sie via Odin. Anleitung ist hier im Forum. Falls Odin das Handy auch nicht erkennt weiss ich auch keinen Rat. Aber warum hast Du formatiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Banderlo
Samsung1970 schrieb:
kommst du in den download menü?
neee, ich komme nicht in den download menü...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:52 Uhr wurde um 18:54 Uhr ergänzt:

88Bit schrieb:
Lad Dir eine Stock ROM runter und installiere Sie via Odin. Anleitung ist hier im Forum. Falls Odin das Handy auch nicht erkennt weiss ich auch keinen Rat. Aber warum hast Du formatiert?
Danke! das werde ich gleich mal ausprobieren!! Weil ich schon zu viel Müll au meinem Smartphone hatte und ein wenig aufräumen wollte
 
Beschreib mal bitte wie Du formatiert hast.
 
und ins recovery modus?
 
88Bit schrieb:
Beschreib mal bitte wie Du formatiert hast.
ich habe im recovery modus alles formatiert, was ging und danach tauchte das besagte problem auf...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:00 Uhr wurde um 19:01 Uhr ergänzt:

ins recovery modus komm ich noch rein!
 
nimm mal den akku für paar minuten raus,und versuch es dann nochmal ob du in den download modus reinkommst.
 
in den download modus komme ich auch rein
 
Dann ist das Problem doch gelöst.
Flash die Neue mit Odin und fertig.
Durch das Formatieren hast du auch das alte System gelöscht, da kann ja nichts mehr starten.
Nun hast du dafür ein Phone was absolut clean ist
 
  • Danke
Reaktionen: Banderlo
hoffentlich klappt das! :) der download dauert schon mehrere stunden
 
mehrere stunden ???
wie das ??
 
Welcher Download?
 
Na bestimmt von der Firmware
 
ich denke mal die rom und hoffe das er nicht denkt das im download modus etwas downgeloadet wird sonst gehts noch ewig :D
 
der download von der firmware...
ich hab diese anleitung befolgt: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL]
und bin schon seit 2 stunden am laden
 
ist zwar verdammt lange aber wenigstens bist richtig unterwegs .
solange das s3 danach wieder funktioniert ist das alles halb so schlimm :thumbup:
 
Ich dache schon, du bist mehrere Stunden im Downloadmodus. :D
 
TT0815 schrieb:
Dann ist das Problem doch gelöst.
Flash die Neue mit Odin und fertig.
Durch das Formatieren hast du auch das alte System gelöscht, da kann ja nichts mehr starten.
Nun hast du dafür ein Phone was absolut clean ist

Das halte ich für ein Gerücht. Durch einen Full Wipe in einer Original Recovery wird natürlich nicht das System gelöscht. Nur die "normalen" Daten.
 
Er hat aber nicht gesagt das er einen Full Wipe gemacht hat. ;-)

Es gibt im Recovery die Möglichkeit manuell zu formatieren ;-) und dort kann man auch System formatieren.

MfG

UKSheep

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
K
Antworten
11
Aufrufe
2.090
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten