Alles richtig schließen und WAP-Einstellungen?

W

wowa1986

Fortgeschrittenes Mitglied
0
hi leute ich wollte euch mal fragen wie mann alle anwendungen schließt?ich hab mir die app advanced task manager geladen und gestartet und kill selected tasks gedrückt aber nach einer minute ungefähr laufen wieder anwendungen im hintergrund...wie kann ich die denn komplett schließen das die nicht im hintergrund laufen?am meisten seh ich aktien,nachrichten,email,internet,peep usw


die 2te sache ist meine wap einstellungen...irgendwie bekommen ich kein 3g...bei mir zeigt der zwar 3g an aber nach ein paar sekunden dann auf h.ich bin kunde bei debitel mobilcom im d1 netz...ich habe die einstellungen von telekom.das doch richtig oder?oder hat jemand für mich die einstellungen?


ich sag schon mal vielen dank falls mir jemand helfen kann
 
Ich wiederhole mich ungern aber Taskkiller sind sehr schlecht für die Performance und bewirken eher das Gegenteil. ;) Hier ein guter Artikel dazu: Android Developers Blog: Multitasking the Android Way

Ansonsten bleibt dir nur eine andere Mögilchkeit, die ich hier schon vorhin beschrieben habe: https://www.android-hilfe.de/forum/...ierte-apps-ausschalten-ohne-rooten.86125.html

Zum 3G: Die Einstellungen solltest du bei debitel finden können, mal bei denen Suchen. Ansonsten unter "Einstellungen -> Drahtlos und Netzweke -> Mobile Netzwerke" den Netzwerkmodus auf GSM/WCDMA automatisch umstellen.
 
bei debitel finde ich die nicht...ich finde da nur handykonfigurator dann sucht man da sein handy aus und die schicken eine sms.aber da ist nicht das desire hd dabei
 
Dann wähle einfach ein anderes Handy aus, das ähnlich ist, z.B. das HTC Desire. Die Zugangsdaten bleiben ja dieselben.
 
hab ich auch schon gemacht aber ich bekomme leider nichts
 
Hast du deine Nummer und alles andere richtig angegeben? Meinen Tipp von oben (Einstellungen) hast du schon ausprobiert?
 
ja hab ich alles angegeben aber leider nix...dein tipp hab ich schon versucht das ist schon automatisch bei mir.und mms kann ich überhaupt nicht versenden
 
beim desire hd steht ja alles anders..ich hab echt keine ahnung wie ich das eingeben soll
 
"Einstellungen -> Drahtlos und Netzweke -> Mobile Netzwerke"
und dann unter "Zugangspunkte" deinen Anbieter auswählen.

Ansonsten die manuelle Variante, von mir natürlich keine Gewähr dass das klappt:
"Einstellungen -> Drahtlos und Netzweke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte", die Home-Taste drücken, "Neuer APN" und da dann die Daten eintragen:
Code:
APN: internet.debitel.de
Benutzername: debitel
Kennwort: internet
 
APN: wap.debitel.de
Benutzername: debitel
Kennwort: mms
MMSC: [URL="http://10.81.0.7:8002/"]http://10.81.0.7:8002[/URL]
MMS-Proxy: 193.168.128.127:8080
 
Die restlichen Felder freilassen.

EDIT:
Hier gibt's auch noch Infos: http://www.surfstickvergleich.com/apn-einstellungen-von-t-mobile-vodafone-o2-und-e-plus

EDIT Nr.2:
Die ganze Diskussion gehört eigentlich garnicht hierhin, vielleicht findest du die Lösung ja im passenden Unterforum:
https://www.android-hilfe.de/apns-internetzugangspunkte/#

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.116
Phiber2000
P
P
Antworten
3
Aufrufe
2.195
Phiber2000
P
S
Antworten
5
Aufrufe
1.148
Astralix
Astralix
Zurück
Oben Unten