Alles rund um das Samsung-Konto

du könntest auch einen Werkreset über die Recovery machen, der müsste immer gehen
also genau machen was ich sage (achtung Alles was nicht evakuiert wurde IST WEG) also am besten alles was wichtig ist auf die karte und ggf. rausnehmen, wobei ich nicht glaube das ein rausnehmen nötig ist)
danach:

Handy aus.
Lauter+Home+Power drücken, sobald der Samsung Galaxy xCover screen kommt Power loslassen aber weiterhin later und Home halten.

dü müsstest jetzt in einem listenartigen menü sein.
zur Bedienung (mit lautstärke stasten scrollst du hoch/runter und mit Power oder home (ist je nach phone anders) bestätigst du.

du navigierst auf Wipe Data/Factory Reset und bestätigst
dann navigierst du auf das "yes" und der sammlung von "no"s und bestätigst wieder.
dann navigierst du auf "reboot system now" oder so und dann müsste ein Frisches System booten.
 
Danke für die schnelle Antwort. Leider funktioniert nichts mehr. Ich werde ein Supportshop besuchen müssen. Danke nochmals.
 
ist jetz etwa das Handy kaputt, na klasse sorry...
 
Hallo. Dieses Thema wurde zwar schon oft diskutiert, konnte aber nichts finden, dasd mir weiterhilft. Wie oben schon gesagt, kann ich mich nicht mit meinem Samsung-Konto in Samsung-Apps oder im Menü anmelden. Passwort habe ich geaendert. Dennoch die Nachricht, dass die Verarbeitung fehlgeschlagen ist.

Ich hoffe mir kann irgendwer helfen
Danke schonmal Timo
 
Leg halt dann ein neues an ;)
Es ist nicht dein googlekonto, extra anmeldung bei samsung erforderlich

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht ebendfalls nicht. Verarbeitung fehlgeschlagen
 
Ich kann dir aber schon mal sagen, dass man das Samsung-Konto eigentlich nicht braucht.

Die Apps kannst du auch vom Playstore runterladen und Software-Updates bekommst du per Kies.
 
Mit kies gibt es auch nen prob. bei mir. Ich hatte es vorkurzem auf meinen pc. Treiber alle installiert und er konnte mein ace nicht erkennen. Seltsam -.-

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 21:34 Uhr ergänzt:

Gibt es fürs ace überhaupt ne neuere version als 2.3.6?

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Antwort Nein

Gesendet von meinem Ace mit Aokp 4.2.2
 
Ktr(8?) ist die aktuellste!
Beim ace i weiß ich das nicht

Aber es gibt hier nen thread "kies erkennt mein ace nicht"

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo leute,
Wollte heute auf meinen neuen tab im samsung konto anmelden.
Jetzt habe ich mich leider in der email adresse verschrieben, und kann diese irgendwie nicht mehr ändern und das konto such nicht einrichten da ich die bestätigungs email auch nicht bekomme.:crying:

Bitte um ratschlag
Lg tom
 
Habs doch endlich geschafft...
 
Hallo!

Habe folgendes Problem;

Meine E mail Adresse hat sich geändert. Jetzt habe ich das Problem das ich diese nicht ändern kann. Wenn ich das Samsung Konto lösche sind dann meine Apps die ich bezahlt habe dann auch weg?
Ich habe mir ein neues Konto angelegt auf meinem Namen.

Gruß

Beljos

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollt heut mein galaxy auf werkseinstellungen zurücksetzen hieß es das ich erst mein samsung konto entfernen muss das wollte ich auch nur akzeptiert er dort mein pw nicht obwohl ich mich auf der internetseite damit einloggen konnte. konnte? ja ich dachte wenn ich es im inet lösche müsste es ja auch dann auf dem handy gelöscht sein. ist wohl aber trugschluss oder? selbst diesen cod *1111*2222# nimmt er nicht.

WAS MACH ICH DENN JETZT?????:confused2::confused2:
 
Du gehst in das Recovery-Menü (Netz-Taste + Home-Taste + Volume Up-Taste) machst dort einen full wipe (factory reset), denn das kümmert sich nicht um irgendwelche Konten.
 
Hallo,

heute, nach dem Einschalten des WLANs begrüßt mich das SGSII mit der Mitteilung, Samsung hätte seine Geschäftsbedingungen geändert, und um die Services zu nutzen, müsse ich sie erstmal akzeptieren. Der Lesestoff, den es zu akzeptieren gilt, besteht aus gefühlten 5000 Bildschirmseiten, die mir nur auf dem Smartphone ausgegeben werden. Eine Möglichkeit, sich das Juristenpamphlet auf einem richtigen(TM) Bildschirm durchzulesen, gibt es nicht. Real gibt es also zwei Möglichkeiten: 1. Den ganzen Text blind mit "OK" zu bestätigen oder 2. das Samsung-Konto nicht zu nutzen. Den Text als Nichtjurist zu verstehen traue ich zumindest mir nicht zu, geschweige denn, ihn in einer vertretbaren Zeit (heißt für mich <30min) durchzulesen. Ein paar Tage Urlaub müsste ich mir schon dafür nehmen, will ich aber nicht.

So kommen dann schnell mal die Situationen auf, wo man irgendwann den Satz "Das haben Sie doch so akzeptiert!" um die Ohren kriegt, weil man zu schnell OK geklickt hat. Realitätsfremder geht es doch kaum, oder? :cursing:

Eigentlich wollte ich das nur mal los werden. Aber vielleicht könnt ihr mir doch helfen. Gibt es eine Möglichkeit, den Text irgendwo auf einem normalen Schirm durchzulesen? Wie kann man sich als Verbraucher gegen so eine unrealistische Praktik wehren? Kein Handy kaufen? Zu spät.....

Ich kotz gleich ins #Neuland
Jürgen
 
Wozu genau benötigst Du das Samsung-Konto? Ich habe keins.
 
Gute Frage. Ja, wozu braucht man sowas? Ich hatte es kurz nach dem Kauf Ende 2011 aktiviert, in der Annahme, es zu brauchen. Ob und wozu ich oder irgendwer das braucht, habe ich wirklich keine Ahnung. Aber löschen kann ich es auch nicht.
 
juergiboe schrieb:
Aber löschen kann ich es auch nicht.
In den Systemeinstellungen unter „Konten” auch nicht? Da ich kein Samsung-Konto habe, kann ich es nicht ausprobieren, aber bei meinen zwei Konten (Google und Dropbox) wird „Konto entfernen” angeboten.
 
Nein, geht absolut nicht. Keine Optionen, auch nicht mit longpress.
 

Ähnliche Themen

C
  • Cleener
Antworten
7
Aufrufe
1.360
Stevinator
Stevinator
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
383
susisunny
susisunny
N
Antworten
19
Aufrufe
932
Nonius
N
Zurück
Oben Unten