alles weg nach dem Ausschalten ..

M

muckematz

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo!

Hab auf mein X2 die neueste Bluepanther Thunder Version druf, und lief auch jetzt 2 Wochen einwandrei. Heute hab ich mein Touchlet ausgestellt, später wieder angestellt und musste festellen das alles weg war. Keiner meiner Programme etc drauf. Und ich habe auf einmal 0 MB Platz mehr auf den Touchlet. Ich kann mir nicht vorstellen das es an der FW liegt. Ist das jmd anderen auch schon passiert? Werd morgen mal wieder neu flashen, mal schauen was dann ist. Dennoch ärgerlich.
 
Schau mal hier hinein.
 
Ich hatte das mit der ersten Touchlet Firmware (RTM 6.0 hieß die doch?), dann auf die erste BT geflasht und jetzt seit einigen Wochen auf die RTM10 Firmware, dann nochmals die neueste BT geflasht u. wieder zurück auf die RTM 10.
Diese läuft sehr stabil, ich installiere seitdem nichts mehr per App2SD.
Solltest du das gemacht haben, kann es schon mit der SD-Karte zusammenhängen.

Grüsse
CMONE
 

Ähnliche Themen

bravolima
Antworten
1
Aufrufe
3.078
bravolima
bravolima
D
Antworten
3
Aufrufe
1.790
Tolan
T
O
  • ofeus
Antworten
1
Aufrufe
1.508
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten