Alles wieder rückgängig machen? Android 4> Android 2,2

M

Mikhus

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits. Ich habe mir anhand einer Anleitung hier im Forum das Android 4 ICS installiert. Aber es hat sehr viele Nachteile. USB wird nicht mehr anerkannt, Toshiba Seitentasten funktionieren nicht mehr. System friert oft ein. Ich habe versucht System zurückzusetzen aber ich komme immer wieder in Android 4 zurück. Kann man denn alles löschen alles auf Toshiba Werkeinstellungen zurücksetzen? Cyanogenmod und ICS deinstallieren? Also damit alle Tasten wieder funktionieren und Android 2.2 wieder drauf ist und das Gerät so wie am Tag des Kaufes ist? Wenn ja, wie geht das? Gibt es irgendwo eine anfängerfreundliche Anleitung? Danke im Voraus!
 
Der Post ist zwar schon älter, aber das mit ICS die Seitentasten nicht mehr funktionieren ist beschrieben, da diese auf dem Bildschirm integriert sind.

Das zurückflashen ist meines Wissens nach nur mit einem kompletten Flash auf das Toshiba-ROM machbar.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.021
spike1977
S
F
  • Folio
Antworten
19
Aufrufe
7.315
tanitol
T
F
  • Angepinnt
  • Folio
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
29.833
satelis
S
Zurück
Oben Unten