Alles zu Handcent SMS (Probleme, Kritik, Verbesserungsvorschläge :D)

Sorry, dann fällt mir auch nichts mehr ein.
 
Vielleicht kann mir ja jemand mal helfen^^
Ich hab mir auch jetzt mal das nette Programm drauf gemacht sieht cool aus und gefällt mir nur 2 Sachen nicht.
Meine Kontakt Bilder werden nicht angezeigt, obwohl ich das einstellt hab die Kontakte sind nur auf dem Telefon gespeichert nicht bei google oder sonst wo hochgeladen.
Und das 2 ich hab ne LED am Handy die mir anzeigt wenn ich ne Nachricht bekommen aber es kommt ja immer diese sofort Antwort Box.
Und meine LED reagiert auch nicht hab ne extra Farbe eingestellt die er anzeigen sollte macht er aber nicht.
 
Hallo,

Früher hatte ich Handcent auch mal installiert. Grundsätzlich war ich damit auch zufrieden. Löschte es letzten Endes dann aber doch wieder, weil es eine für mich wichtige Funktion, nicht zur voller Zufriedenheit umsetzte. Dabei ging es um die Möglichkeit, eine SMS an beliebig viele Empfänger zu senden. Ich hatte eine Gruppe von 20 Personen, an die ich regelmäßig ein und dieselbe SMS senden wollte. Sie wurde aber immer nur an 10 - 15 Personen gesendet. Aber nie an alle 20 !

Jetzt wollte ich wissen, ob jemand Erfahrungen mit dem versenden einer SMS an mehrere Personen hat und mir sagen kann, ob auch immer alle Personen sie bekommen hat ? Vielleicht wurde dieser Bug von damals ja bereits behoben.

Eine Frage hätte ich da noch. Zur Zeit verwende ich Go SMS Pro. Kann man nebenher eine zweite SMS App, also Handcent, am Handy installiert haben, um sie erst mal zu testen ? Oder sollte man Go SMS Pro vorher deinstallieren ?

Gruß !
 
Ich brauche bitte mal Hilfe
Ich komme nicht mehr in meine Privatbox, obwohl ich mein Paßwort habe zurücksetzen lassen und neu eingegeben.
Dann habe ich Handcent deinstalliert und neu gemacht.
Immer wieder kommt die Meldung: Kontoname und Paßwort ist falsch.
Habe schon an den Entwickler geschrieben.
Leider meldet man sich dort nicht.
Wenn ich mich Einlogge steht dort ein grüner Haken "Verified"

Melde ich mich mit den Daten an, weil die Privatbox immer erst sagt:
"Du bist noch nicht angemeldet, bitte melde dich mit deinem Handcent online Konto an"
Dann heißt es: Fehler, falscher Kontoname oder Passwort.
Ich weiss wirklich nicht was ich noch tun kann.
Weiss jemand Rat?
 
Kann man mit Handcent eigentlich SMS über den Webbrowser des PC verschicken? Ich würde gern mein Handy über WLAN mit dem PC koppeln, und dann am PC meine SMS mit dem Webbrowser schreiben. Kann Handcent das? Wenn man sich in Handcent registriert kann man scheinbar mehr machen. Sowas auch?

Gruß
Malte
 
Ich kann dir nur mitteilen, dass sowas ohne Registrierung alleine mit Handcent nicht geht. Mein Tipp wäre da MyPhoneExplorer! Das läuft zwar nicht über den Browser, ist aber kostenlos und ohne Anmeldung möglich. Die Verbindung zwischen Handy und PC wird dabei über USB, Bluetooth oder WLAN aufgebaut. Vorteil: Bei der Verbindung wird kein AdHoc-Wlan aufgebaut, sondern beide Clients verbinden sich über die bekannte WLAN-Infrastruktur.
 
Das gleiche funktioniert mit AirDroid auch sehr komfortabel.
 
Hallo,
ich hatte vorher ein iPhone, wie auch meine Freundin. Jetzt habe ich zum HTC One gewechselt und bekomme ihre SMS nicht mehr (musste heute sein weil Vodafone UMTS down war). Meine kommen jedoch an. Weiß jemand woran das liegt? Schickt ihr iPhone das noch irgendwie als iMessage oder so? Sie kommen nämlich aufs iPad aber nicht auf mein One.

Beste Grüße!
 
mittelhessen schrieb:
Ich kann dir nur mitteilen, dass sowas ohne Registrierung alleine mit Handcent nicht geht. Mein Tipp wäre da MyPhoneExplorer! Das läuft zwar nicht über den Browser, ist aber kostenlos und ohne Anmeldung möglich. Die Verbindung zwischen Handy und PC wird dabei über USB, Bluetooth oder WLAN aufgebaut. Vorteil: Bei der Verbindung wird kein AdHoc-Wlan aufgebaut, sondern beide Clients verbinden sich über die bekannte WLAN-Infrastruktur.



oder SMS↔Computer, SMS Backup, MMS
 
Hallo,

vor einigen Tagen ist ja das neue Handcent 5 erschienen. Wirkt ganz nett und etwas aufgeräumter. Wie bisher lässt sich im Aussehen alles selbst gestalten, auf Basis kosenloser Skins.

Natürlich hätte Handcent gern, dass wir weitere Dienste nutzen, wie etwa Handcent Talk. ;) Muss man aber nicht. Am besten dann in den Einstellungen das Talk komplett deaktivieren.
 
Rak schrieb:
Am besten dann in den Einstellungen das Talk komplett deaktivieren.

Wenn man da sowieso nicht angemeldet ist, dürfte einem kein Nachteil entstehen. Davon abgesehen: wie soll man Handcent Talk in den Einstellungen denn komplett deaktivieren können?
 
Siehe Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-26-16-07-09.png
    Screenshot_2013-07-26-16-07-09.png
    83,1 KB · Aufrufe: 265
Da lese ich nur, dass man damit den Batterie-Spar-Modus deaktiviert!
 
Zusätzlich lese ich im Hintergrund, dass es darum geht, Talk in den Run-Mode zu setzen oder nicht.

Wenn man drauf tippt, kommt das gezeigte Popup.
 
Die Frage die sich mir bei der Benennung dieses PopUp-Fensters stellt, ist dann allerdings, ob man den "Batterie-Spar-Modus" aktiviert/deaktiviert oder ob man Handcent Talk komplett aktiviert/deaktiviert. Das ist irgendwie absolut nicht eingängig!
 
Nichr "eingängig", da stimme ich dir zu - ich weiß auch nie, welche Probleme erst durch die Übersetzung entstehen ...

Ich verstehe es so, dass der "Batterie-Spar-Modus" bedeutet, dass Handcent Talk zeitweise deaktiviert wird.

Blöderweise darf man nun selbst rausfinden, ob "Enable always" sich auf die Aktivierung von Talk selbst oder auf den "Batterie-Spar-Modus" bezieht ... ;)

Hier wird meine Ansicht und meine Einstellung in Handcent jedoch bestätigt:
http://androidforums.com/android-applications/742748-disable-handcent-talk.html#post6007197
 
Dann werde ich das sicherheitshalber auch mal auf "Disable always" stellen. Danke für den Tipp!
 
Guten Morgen!

Gestern ein Update von Handcent SMS bekommen und jetzt klappt das Senden von SMS nur bei manchen Kontakten! *confused*

Kumpel 1 -> problemlos
Kumpel 2 -> 'Für die Nachricht sind keine gültigen Empfänger vorhanden!'

Was ist hier das Problem bei Kumpel 2? Ich telefoniere mit ihm mit der im Kontakt hinterlegten Handynummer, ich nutze WhatsApp mit der Handynummer mit ihm, nur Handcent macht Probleme!

Vielen Dank Euch,
NeBuKa
 
Hallo, wie wählst du die Nummer aus? Gibt es bereits eine Konversation mit ihm in Handcent?
 
Hi!

Nein! Will eine neue SMS schicken, klicke dazu auf das 'Blatt-mit-dem-Stift' oben rechts für 'neue SMS', dann auf das PLUS, dann wähle ich Kumpel, dann geht das PopUp auf mit Festnetznummer und H-Nummer, markiere H-Nummer, Klick auf 'OK', Klick unten auf 'Selected(1) (sehr umständlich, wie ich finde, dann steht er oben mit Kontaktbild drin, tippe Text und zu guter Letzt auf den 'Briefkouvert mit Pfeil nach recht'!

Meldung: 'Für die Nachricht sinde keine gültigen Empfänger vorhanden!'

Guthaben (= PrePaid) = über 80€
habe auch einen 300 SMS-Bonus der noch nicht ausgeschöpft ist

Keine Ahnung was das ist! Erst seit dem Update so!

NeBuKa
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
343
Blacky12
B
M
Antworten
2
Aufrufe
229
mj084
M
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
158
holms
holms
Zurück
Oben Unten