Alles zu Handcent SMS (Probleme, Kritik, Verbesserungsvorschläge :D)

Ja, habe ich.
Für SMS und MMS, wenn auch letzteres nie verwendet wird.

Hab ich gleich Anfangs gemacht, da ich ja sonst immer zwei Benachrichtigungen erhalten habe.
 
Hey,

ich habe zwei Probleme mit Handcent SMS.

1. Ich hatte mein Handy nach dem Aufladen nur im Flugmodus (9 Std.) und Handcent Sms scheint den Akku leer zu saugen (siehe Bild im Anhang). Wie kann das sein?

2. ist es möglich trotz installiertem Handcent nur die Benachrichtigungen für die Standard SMS zu bekommen?

Gruß,
Kiola
 

Anhänge

  • handcent.jpg
    handcent.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 217
proph schrieb:
Ist es mittlerweile möglich ein Icon von Handcent SMS in den Dock zu ziehen mit Anzeige der Anzahl ungelesener Nachrichten (wie bei der Standardapp)? Sonst macht das ganze einfach keinen Sinn.

Gibt es da mittlerweile eine Lösung? Ich hätte gern ein Icon mit Zähler im Dock. Das Widget hat einen Zähler, kann ich aber nicht ins Dock ziehen (bei meinem Launcher, nur deswegen einen anderen Launcher will ich nicht). Und das App-Icon hat keinen Zähler. Gibt es dafür eine Erweiterung?
 
@Kiola:
Das ist nicht normal, lösche mal den Cache von Handcent und starte das Gerät neu.

@Blacky12:
Wie du schon erkannt hast, ist das eine Sache des Launchers, ob Widgets im Dock zugelassen werden. Und Handcent hat ja ein prima Widget.

Ein App-Icon ist lediglich eine Verknüpfung zum Starten und kann nie etwas dynamisches anzeigen.

Vielleicht findest du ja noch mehr Gründe für einen guten Launcher wie "Nova" beispielsweise, da geht das alles problemlos.
 
Servus Leute!

Ich habe das Problem, dass Handcent eine SMS mit max. 50 Zeichen direkt in eine MMS umwandelt! Weiss jemand wie ich dieses Autoswitch von SMS auf MMS abschalten kann oder die Autoswitchzeichenfolge auf 100 Zeichen oder noch mehr hochschrauben kann, bevor eine SMS in eine MMS umgewandelt wird?

Das nervt wirklich.

Ich danke Euch,
NeBuKa
 
Zitat:
NeBuKa schrieb:
Servus Leute!

Ich habe das Problem, dass Handcent eine SMS mit max. 50 Zeichen direkt in eine MMS umwandelt! Weiss jemand wie ich dieses Autoswitch von SMS auf MMS abschalten kann oder die Autoswitchzeichenfolge auf 100 Zeichen oder noch mehr hochschrauben kann, bevor eine SMS in eine MMS umgewandelt wird?

Moin,
Handcent > Einstellungen > Einstellung gesendete Nachricht > Haken
bei Umwandlung zu MMS rausnehmen
Schönen Frühlingstag
 
@ jukel:
Hammer! Ich danke! Found und angewandt! Lüppt ...

Thx
 
Freut mich, dass ich helfen konnte.
 
ist es möglich diese unnötige Leiste zu deaktivieren, sodass unten nur das Eingabefeld ist?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    8,2 KB · Aufrufe: 226
Ja. Oben auf das Menü (3 Punkte) und dann "Verstecke untere Schaltfläche".
 
  • Danke
Reaktionen: PPPatrick
oje leider hab ich noch ne Frage, wie bekomme ich das blaue Handcentsymbol aus der Statusleiste?
dies ist immer aktiv, auch wenn ich Handcent schließe
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    2,5 KB · Aufrufe: 186
Wenn du die Statusleiste runterziehst und dann das handcent gedrückt hällst kommt ein button app info darauf und dann suchen keine Benachrichtigung anzeigen fertig

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
ich habe einen Account bei Handcent und möchte jetzt Backups löschen, werde aber weder auf dem Handy noch auf der Internetseite fündig. Ich sehe die Backups und kann mir auch die einzelnen Threads und SMS auf der Internetseite ansehen, aber ich kann sie nicht löschen

Kann mir jemand weiter helfen?

Schonmal im Voraus danke!
 
Hi, wenn du im Phone eine neue Sicherung anlegen willst, kannst du im diesem Fenster auch alte Sicherungen löschen.
 
Danke!
jetzt habe ich es gefunden! :thumbsup:
 
Guten Morgen,
nach dem ich die Backups gelöscht habe, würde ich jetzt gerne mein Konto bei Handcent löschen. Finde aber auch hier keine Möglichkeit (ist wahrscheinlich genauso simpel, wie das mit den Backups löschen, schiebe das darauf das ich blond bin ;-) )
Gruß
 
Nein, wollen die wohl nicht.

Musst du wohl per Mail auf englisch anschreiben. Wenn es geklappt hat, schreib mal ...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
362
Blacky12
B
M
Antworten
2
Aufrufe
232
mj084
M
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
163
holms
holms
Zurück
Oben Unten