Alles zum Aktuellen Release der SHOLS_U2_02.36.0 [2.1 Bugfix Release]

Wie bereits SEHR oft geschrieben musst du wie gehabt erst die Recovery-SBF flashen.
 
Das widerspricht halt dem Satz
Wer per MSU geupdatet hat, kann einfach durch flashen der alten Recovery wieder wie gewohnt rooten.
;-)

Edit: Oh peinlich, ich hätte die Recovery natürlich entpacken sollen und mit RSD Lite draufflashen solln...
 
Zuletzt bearbeitet:
wo wiederspricht das denn dem satz?
da steht das man "die alte recovery flashen" muß, also ist es doch richtig...
 
wonder75 schrieb:
-Screenshot-

Hier die Telefoninfo nach dem OTA-Update der offiziellen 2.1.36 (DACH)

Danke! Sämtliche Versionsnummern stimmen mit denen der GOT-Version überein. Da spar ich mir den Aufwand für das "Update".
 
GMoN schrieb:
Gibt es schon eine Lösung für das xing Problem?
Welches? Dass man die App nicht löschen kann oder dass bei vorher installierter App nichts mehr geht?

Zu 1: Keine Lösung bekannt außer Root.
Zu 2: Mit einem Filemanager auf /system/app wechseln, dort die XING.apk auswählen und die Warnmeldung ignorieren/bestätigen. Dann wird die neue App drübergebügelt. Du musst anschließend User und Password neu eingeben.
 
da ich keinerler bugs habe, bleib ich lieber bei .34. :)
 
Durch den update habe ich nur noch probleme,ich bekomme am tag bestimmt über 10 mal

"der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet.versuchen sie es erneut"

Das ist sehr nervig,und irgend wie ist mein milestone dadurch langsamer geworden,und auf youtube kann ich irgend wie keine videos mehr gucken.

kann mann den update irgend wie downgraden?
 
selbst die SuFu hier im Forum würde helfen, da das hier schon mehrmals besprochen wurde...
und downgraden kann man immer per RSD Lite
 
Fürs Protokoll: Ich habe jetzt tatsächlich extra das 02.34.0 zurückgeflasht, damit ich XING komplett entfernen kann, und hab dann wieder auf 02.36.0 geflasht, um die damit installierte XING-Applikation zu benutzen. Und was is'? Ständig Force-Close beim Starten.

Was für eine Hundekacke ist das denn?? :mad: Aber was soll's, bei einem allfälligen Update der App addiert sich ohnehin wieder der Speicherplatz dazu.


lg
 
Ich habe da ein Problem. Ich habe von 2.34 aus das Update runtergeladen, aber nicht installiert. Jetzt kommt jede Stunde die Meldung dass das Update installiert werden will. Weiß jemand wie ich das wegbekomme?
 
Ich habe auch weiter Erfahrungen sammeln können... positive sind das aber nicht. :( Falls jemand eine Idee hat bin ich ganz gespannt.

Bzw. doch, Musikbug ist weg soweit ich das beurteilen kann ;)

- WLAN
Wlan will nicht mehr so recht. Gestern ging es gar nicht und überall im System wurden mir Netzwerkfehler angezeigt. Jetzt macht er irgendwas (anderes WLAN), aber sehr sehr langsam.

- Abstürze
Heute morgen lag mein Stein da. Die LED blinkte ganz aufgeregt rot, und alles was ich zu sehen bekam war das Android-boot-Logo. Akku raus war angesagt. Das hatte ich noch nie. Gestern ist es beim telefonieren abgestürzt, heute auch.

Hardware defekt? Einschicken?

Grüße Andreas
 
baerlichkeit schrieb:
Ich habe auch weiter Erfahrungen sammeln können... positive sind das aber nicht. :( Falls jemand eine Idee hat bin ich ganz gespannt.

Bzw. doch, Musikbug ist weg soweit ich das beurteilen kann ;)

- WLAN
Wlan will nicht mehr so recht. Gestern ging es gar nicht und überall im System wurden mir Netzwerkfehler angezeigt. Jetzt macht er irgendwas (anderes WLAN), aber sehr sehr langsam.

- Abstürze
Heute morgen lag mein Stein da. Die LED blinkte ganz aufgeregt rot, und alles was ich zu sehen bekam war das Android-boot-Logo. Akku raus war angesagt. Das hatte ich noch nie. Gestern ist es beim telefonieren abgestürzt, heute auch.

Hardware defekt? Einschicken?

Grüße Andreas

kann keinen der beiden Bugs reproduzieren...alerdings hab ich auch noch die .36er von G.O.T. drauf
 
Hi,

kann Deine Probleme auch nicht nachvollziehen. Bin den ganzen Tag an der Arbeit über WLAN - vor und nach Update keine Unterschiede festgestellt. Läuft genauso stabil als wie vorher im normalen Betrieb.
Alles unauffällig.

ca
Roadie
 
Bei mir ist auch nichts langsamer / unstabilier / ruckeliger etc. geworden.
 
Kann bitte jm. die build.prop des aktuellen release posten? Danke
 
.
 

Anhänge

  • build.zip
    1,9 KB · Aufrufe: 145
  • Danke
Reaktionen: Gregor901 und moqwai
sry leute aber die ganzen posts verwirren mich ein wenig.

Ich hab ein DACH MS mit .34 gerootet
was ist dann der beste und einfachste Weg
.36 und Root zu erhalten?
 
=mkZ= schrieb:
was ist dann der beste und einfachste Weg
.36 und Root zu erhalten?

Ich glaube jemand hat irgendwo schon ein Nandroid (.36 und gerootet) geposted. Das wäre wohl am allereinfachsten. Dann sind allerdings Deine Daten futsch.

Ich weiss nicht ob es einen einfacheren Weg zum updaten gibt, aber die Methode aus der ersten Nachricht in diesem Thread funktioniert gut.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.597
timelock
T
K
Antworten
3
Aufrufe
3.358
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten