alles zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kaffebohne

Neues Mitglied
0
Hallo habe themes und programme drauf möchte nun aber alles zurück setzen auch pulsar classic usw . Normales zurück setzen reicht ja leider nicht
 
Such mal nach dem Stichwort "flaschen". Ist auch oben in Rootbereich.

da hab ich mich halt vertippt :-( "flashen" natürlich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Such lieber nach "flashen". ;)
 
aber es bootet ja mein Gerät deswegen denke ich das falsch . Will einfach mein Milestone so zurück wie es bei auslieferung war . Weil im Augenblick ist ne Mischung drauf zwischen Pulsar und Milestone Black
 
Zuletzt bearbeitet:
trotzdem gehört es ins rootforum, weil es mit dem standard milestone nichts zu tun hat.
und hinweise wurden dir ja schon genug gegeben.
 
Bitte zukünftig einen aussagekräftigen Titel nutzen...

LG
 
Suchen > Foren durchsuchen > Pulsar

Bei mir war es Treffer 11, der exakt dein Problem beschreibt und löst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.365
-FuFu-
-FuFu-
andro71
  • andro71
Antworten
11
Aufrufe
17.656
andro71
andro71
E
Antworten
3
Aufrufe
1.194
elo2000
E
Zurück
Oben Unten