Allgemein Probleme mit der PC Companion

M

Muddi83

Ambitioniertes Mitglied
5
He Leuts,
ich habe schon alles mögliche versucht. Neu installiert, Fehlerbbehebung, Systemwiederherstellung, Werkseinstellung am handy, alles...

Jedes mal wenn ich mein Handy am PC anstecke, bringt er mir ne Fehlermeldung wegen nicht installiertem Treiber, ich installier das dann neu, der PC nimmt das Handy an, zeigt mir in der Companion "Ihr Gerät ist auf dem neusten Stand"...

Ich schließe dann die Companion und wenn ich das Handy das nächste mal anstecke, habe ich das selbe Problem wieder. Ich kann doch nicht jedes mal den Treiber neu installieren?? Wasn des fürn Kack???

Ich sage mal gleich dazu, Nein, ich habe noch kein ICS drauf, gibts für mein U wohl noch nicht...

Was mach ich nen da jetzt???

Nervt!!!!!!!
 
Windows 7 starter. Also diese Netbook Version halt...
Den Link habe ich schon drauf bei mir aber selbst da wird das Handy nicht immer am PC erkannt...
 

Ähnliche Themen

N
  • nWoStealer
Antworten
2
Aufrufe
1.253
nWoStealer
N
H
Antworten
4
Aufrufe
1.478
harald55
H
L
Antworten
2
Aufrufe
2.157
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten