Allgemeine Diskussion zu Samsungs (Gesamt)Software

Ich habe mit der 2.3.4 auch keinerlei Probleme.
 
Also ich hab mir nur aus interesse mal die 2.3.4 geflasht um mal zu schauen wie die ist also ich muss sagen mir gefällt die überhaupt nicht null mein ding und original ist die mit sicherheit nicht weil die icons etc. alle nicht samsung sind hab von der 2.3.4 original samsung firmware die noch nicht erschienen ist heute im samsung laden mal paar bilder gesehen und die sieht komplett optisch anderst aus ich flashe wieder auf die original auslieferungs 2.2.1 zurück und warte lieber aber jedem das seine ;)
 
@ neophyte: Kennst du eigentlich Satzzeichen bzw. ist deine Shift-Taste kaputt? Ich persönlich kann deinen Beitrag fast nicht lesen.
 
flo-95 schrieb:
@ neophyte: Kennst du eigentlich Satzzeichen bzw. ist deine Shift-Taste kaputt? Ich persönlich kann deinen Beitrag fast nicht lesen.

Da bist Du nicht alleine... Aber was ich so rauslesen konnte verstehe ich nicht. Die Icons sind genau die gleichen wie eh und je bei Samsung. Die hat man auf allen Geräten: Bada, Android und die Hauseigene Software die z.B. auf dem S5230 zu finden ist. Alle Icons gleich... Und die sind 1:1 auch auf der 2.3.4 zu finden. Wahrscheinlich hat der gute nicht nur auf 2.3.4 geflasht sondern auf CodeROM oder sowas. Da gibt es andere Icons. :D
 
Rautenfreund schrieb:
Da bist Du nicht alleine... Aber was ich so rauslesen konnte verstehe ich nicht. Die Icons sind genau die gleichen wie eh und je bei Samsung. Die hat man auf allen Geräten: Bada, Android und die Hauseigene Software die z.B. auf dem S5230 zu finden ist. Alle Icons gleich... Und die sind 1:1 auch auf der 2.3.4 zu finden. Wahrscheinlich hat der gute nicht nur auf 2.3.4 geflasht sondern auf CodeROM oder sowas. Da gibt es andere Icons. :D

Vor allem Frage ich mich wie er sich im laden die noch nicht erschienene 2.3.4 anschauen konnte.

Ich gehe davon aus das dir im Laden Bilder von einer Android 2.3.4 gezeigt wurden ohne Touchwiz o.Ä.
 
L30nh4rt schrieb:
Vor allem Frage ich mich wie er sich im laden die noch nicht erschienene 2.3.4 anschauen konnte.

Ich gehe davon aus das dir im Laden Bilder von einer Android 2.3.4 gezeigt wurden ohne Touchwiz o.Ä.

Wahrscheinlich nicht mal ein Samsunggerät. Das würde auch die anderen Icons erklären. :D
 
In der Tat Augenkrebs...

"2.3.4 original samsung firmware die noch nicht erschienen ist heute im samsung laden mal paar bilder gesehen"

Interessant, dass du etwas im Laden gesehen hast, was noch nicht erschienen ist, zumal die Geräte im Laden auch noch auf 2.2.1 laufen.
Und die 2.3.4 von samfirmware hat sowieso gleichen Icons wie jede andere offizielle Gingerbread Firmware von Samsung. Wenn es dir nicht gefällt, wirst du mit dem offiziellen Update via Kies auch nicht glücklich.

Ach was ist bloß aus der deutschen Rechtschreibung geworden :(
 
Hatshipuh schrieb:
Und die 2.3.4 von samfirmware hat sowieso gleichen Icons wie jede andere offizielle Gingerbread Firmware von Samsung.

Weil es eine offizielle Firmware ist.

Ach was ist bloß aus der deutschen Rechtschreibung geworden :(

Frag ich mich auch des Öfteren.

Ich tippe darauf, dass er ein Nexus S gesehen hat (offizielles 2.3.4). Da sind die Symbole ein wenig anders (vor allem auch im Menü).
 
Also ich hab auf die 2.3.4 von samfirmware heute geupdated mal, und da ist das akku symbol anderst, grün nicht blau wie bei der 2.2.1 und die empfangsanzeige ist auch anderst. das meine ich damit sieht eben anderst aus, ungewohnt ich bin wieder auf die 2.2.1 kb7 zurück, eben die wo drauf war beim auspacken alte gewohnte umgebung hehe.
 
Ja, aber genau DAS ist Gingerbread. Wenn es dir nicht gefällt, ist das deine Sache, aber das ist normal.

neophyte1983 schrieb:
... und original ist die mit sicherheit nicht weil die icons etc. alle nicht samsung sind...

Und DOCH, sie sind original Samsung (bzw. leicht abgeändertes Google-Design)

neophyte1983 schrieb:
... hab von der 2.3.4 original samsung firmware die noch nicht erschienen ist heute im samsung laden mal paar bilder gesehen und die sieht komplett optisch anderst aus...

Und nun: Auf welchem Gerät hast du was und wo gesehen?
 
Wenn du auf diese gewohnte Umgebung nicht verzichten willst, solltest du das offizielle Update von Samsung lieber lassen ;) Schau dir doch mal das offizielle Gingerbread Update für das Galaxy S an, es sind die gleichen Icons.
Wo wäre der Fortschritt, wenn Samsung alles an eine alte Version angleichen würde ;)

Ich frage mich wirklich, wo er ein 2.3.4 Gerät im Laden gesehen hat, zumindest in meiner Gegend sind selbst die Nexus S im Laden noch auf 2.3.3.
 
neophyte1983 schrieb:
Also ich hab auf die 2.3.4 von samfirmware heute geupdated mal, und da ist das akku symbol anderst, grün nicht blau wie bei der 2.2.1 und die empfangsanzeige ist auch anderst. das meine ich damit sieht eben anderst aus, ungewohnt ich bin wieder auf die 2.2.1 kb7 zurück, eben die wo drauf war beim auspacken alte gewohnte umgebung hehe.

Ja wenn man keine Ahnung hat...

http://org.downloadcenter.samsung.c...30_UM_Open_Gingerbread_Ger_Rev.1.0_110531.pdf

Schau mal da ist so einiges anders als bei Android 2.2.1 weil das Handbuch bereits auf Android 2.3.X ausgelegt ist. Und jetzt erzähl uns bitte nicht dass das Handbuch nicht original von Samsung ist, wenn es direkt von der Website von Samsung kommt.
 
Also im laden hab ich kein gerät gesehen, sondern bilder in einer bröschure mehr nicht hatte mich undeutlich ausgedrückt sorry dafür.
Wenn das die neue Optik ist muss man dann damit leben hehe, aber ich warte trotzdem lieber bis es die offizielle gibt, mag sein das die auf samfirmware die original russische 2.3.4 ist aber man weiß ja nicht wo die her stammt und ob da nicht was gefummelt wurde etc. ich habs finanziell nicht so dicke und hab lange für das ace gespart deswegen bin ich eben vorsichtig was doch verständlich ist oder nicht?
 
das ist völlig verständlich!
 
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu der

"Verzögerung nach dem Reaktivieren aus dem Standby immer noch verhanden".

Wie lange ist die Verzögerung bei euch?

Ich habe WLan, 3G an und einen Live Hintergrund laufen. Es dauert dauert ca. 10 sec. bei mir, bis ich über meine Homescreens wechseln kann. Dauert das bei euch auch so lange?
 
Die Verzögerung beschränkt sich bei mir auf nur ca. eine Sekunde vom Druck auf die Hometaste bis zum Erscheinen des Lockscreens.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Achso vielleicht habe ich das falsch verstanden mit der Reaktivierung aus dem Standby. Also ich habe eher das Problem, wenn mein Handy im Standby ist, ich es sofort entriegele, dass dann ewig dauert bis ich es voll benutzen kann. So ca. 10 sec. Bei 2.2.1 war das nicht so.
 
Weilly schrieb:
Achso vielleicht habe ich das falsch verstanden mit der Reaktivierung aus dem Standby. Also ich habe eher das Problem, wenn mein Handy im Standby ist, ich es sofort entriegele, dass dann ewig dauert bis ich es voll benutzen kann. So ca. 10 sec. Bei 2.2.1 war das nicht so.


nö es geht einfach nur vom druck der hometaste bis das display zu entsperren angeht....

zu deinem problem:

welchen launcher nutzt du?
 
Also die Verzögerung hab ich auch, jedoch viel geringer als zehn Sekunden. Bei mir ist es vielleicht ne halbe bis ne ganze Sekunde - länger nicht.

Ein Kumpel von mir hat sich auf seinem SGS 2 die 2.3.4 geflasht und da soll das Problem behoben worden sein.
 
Bei mir ist es auch noch nicht mal eine volle Sekunde. Ich habe KPH (also 2.3.4) auf meinem Ace drauf, geflasht über samfirmware.com
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
10.560
email.filtering
E
S
Antworten
16
Aufrufe
60.205
email.filtering
E
H
Antworten
7
Aufrufe
2.551
Jangrie
Jangrie
Zurück
Oben Unten