Allgemeine Diskussion zum HANNspree HANNSpad SN10T1

Hast du hannspads gekauft oder andere pads? Nur weil zb samsung und htc folien drauf machen muss das nix mit dem auslieferungszustand von hansg zu tun haben

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Tufkabb schrieb:
Fragen stören keinen intelligenten Menschen, völlig haltlos in die Welt gesetzte Gerüchte, von wegen Rückläufer, schon eher.

Wo bitte hab ich "Gerüchte" in die Welt gesetzt?
Solltest mal richtig lesen *kopfschüttel*
...und jetzt lassen wir das mal,gehört hier absolut nicht rein und ich habe da jetzt auch keine lust zu,kinderkram.
Weiteres dann per PM ;)
 
Onkelpappe schrieb:
Hast du hannspads gekauft oder andere pads? Nur weil zb samsung und htc folien drauf machen muss das nix mit dem auslieferungszustand von hansg zu tun haben

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Falls Du mich meinst,es geht mir weniger um die folie aber ein neues Gerät ist eigentlich versiegelt.Egal ob Tablet,Monitor usw.
 
Eigentlich ist es mir ja auch Bockwurst, ob meines ein Rückläufer war. Meins läuft ja, hat keine optischen Mängel und technisch scheint es auch einwandfrei zu sein (mal abgesehen vom Stock ROM :huh:)
 
Bei mir steht hinten als Modell Nummer r1633 drauf. Meint ihr ich sollte es tauschen?
Weil ich gelesen habe das es eine bessere Serie gibt!
 
Wo hast du denn das gelesen?
 
Ich glaube das mit dem besseren Bildschirm und Digitizer ist ein Sturm im Wasserglas, wird hier im Forum bereits diskutiert.
 
Blice schrieb:
Wo hast du denn das gelesen?

Ich glaube nicht, dass das mit dem zurück geben ernst gemeint war. Er hat es doch schon gemoddet, gerootet und zigmal geflasht :rolleyes2:
Und ja es gibt sogar 3 Versionen des Pads.
 
MP2005 schrieb:
Wo bitte hab ich "Gerüchte" in die Welt gesetzt?
Solltest mal richtig lesen *kopfschüttel*
...und jetzt lassen wir das mal,gehört hier absolut nicht rein und ich habe da jetzt auch keine lust zu,kinderkram.
Weiteres dann per PM ;)

Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Tag ......
 
  • Danke
Reaktionen: MP2005
Nix versiegelt oder verklebt. Man sollte sich dessen bewusst sein, daß das Hannspad mit der ganz spitzen Feder kalkuliert wurde. Da hilft jeder gesparte Handgriff...
Im Übrigen ist doch alles in Ordnung, wenn es läuft und optisch keine Schäden hat.

Gruß
Roland
 
heikonet schrieb:
Bei mir steht hinten als Modell Nummer r1633 drauf. Meint ihr ich sollte es tauschen?
Weil ich gelesen habe das es eine bessere Serie gibt!

Wie kannst Du sicher sein, dann eins der neuen Serie zu bekommen?
 
ich gehe davon aus das wenn die alten lagerbestände weg sind die neuen verkauft werden. werde meins auch zurückschicken aber auch noch aufgrund eines fehlers beim lautsprecher.
 
Wenn jetzt alle das Pad zurückschicken dann bekommt ihr das Pad eines Mitforenten :cursing:. Wollt Ihr das :crying:? Ich bekomme natürlich ein Neues, mit HC3.3 und MP2005 bekommt mein Altes :tongue:.

Auf zum fröhlichen Pad Tausch ..................
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja eher unwahrscheinlich, wenn wirklich ein defekt vorliegt dann gehen die zurück an Hannspree. Und sollte ich ein gebrauchtes bekommen (womöglich sogar gerootet :D ) dann wird es wieder zurückgeschickt :D
 
Hallo an alle :smile:

ich habe mein HannsPad von Mindfactory bekommen und habe ebenfalls ein defektes Gerät erhalten. Bei meinem Gerät ist das Display defekt. Man sieht bei dunklen Szenen beim Breitformat im unteren rechten Bereich die Hintergrundbeleuchtung durchleuchten. Dies ist sehr störend und es schien immer schlimmer zu werden. Ich hoffe nun auf einen Austausch und dabei hoffentlich gleich die neue Revision zu erwischen. Es wird warscheinlich wieder die SN10T130R1633 Version ankommen. Der Touchscreen reagierte manchmal überhaupt nicht bzw. sehr träge auf meine Eingaben. Die neueste Software war sofort nach erhalt installiert worden über das HannsPad Flash-Menue.

Mein Pad war ebenfalls nicht versiegelt und hatte nur eine weiche weiße Schutzhülle drum aber auf dem Display befand sich keine Schutzfolie. Es sieht also danach aus, das kein HannsPad mit einer Displayfolie ausgeliefert wird. Für den Preis gefällt mir das Pad sehr gut. Die alte Android Version stört mich nicht. Die THD Spiele sehen verdammt gut aus auf dem Pad und es stottert überhaupt nichts.
 
Hab meins ebenso von Mindfactory. Ver. 1633.
Umtausch bzw. Rückerstattung verläuft generell bei Mindfactory ohne Probleme u. sie überweisen (sofern gewünscht) auch sofort das Geld zurück.
 
Hat ueberhaupt jmd hier aus dem Forum die 1653 version? wenn ja ist der blickwinkel besser?
 
4dro1d schrieb:
ich gehe davon aus das wenn die alten lagerbestände weg sind die neuen verkauft werden. werde meins auch zurückschicken aber auch noch aufgrund eines fehlers beim lautsprecher.

Ich habe meins am 9.8. von Alternate bekommen und das ist ein 1633. Blice hat seins auch von Alternate und das ist ein 1653. Man sollte also davon ausgehen, daß die Lagerbestände durchaus gemischt sind. Außerdem landen die zurückgegebenen Geräte ja auch nicht auf dem Müll. Mein Hannspad war zumindest neuwertig verpackt. :)

Mich würde aber auch mal interessieren, ob der Unterschied bei den Displays wirklich vorhanden ist, bisher habe ich dazu nur den Post bei android.modaco.com gesehen. Ein besseres Display bedeutet für mich erstmal höhere Herstellungskosten.

Edit: Habe gerade in dem anderen Thread gelesen, daß Tufkabb beide Versionen hat und das 1653 (wenn überhaupt) nur marginal besser ist von der Optik her. Und die Sensorik hat sich ja schon extrem verbessert vom Stock Rom zum Titan, das scheint wohl eher ein Softwareproblem zu sein. Also no panic... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.242
Snaglethooth
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.395
wiler
W
Zurück
Oben Unten