Allgemeine Diskussion zum "News-Flash" Nummer 15

Wunderbar mal wieder.
Besonders das cloud basierte mobile gaming finde ich wirklich sehr sehr interessant.
Das könnte was werden :)
 
Danke!

Das GameString-Projekt gefällt mir auch ausgesprochen gut, das muß ich unbedingt weiter verfolgen! :scared:
 
Aber das Bier sieht überhaupt nicht "perfekt" gezapft aus :thumbdn:
 
Darum ja auch vorsichtigerweise das "angeblich"... Aus Robotersicht ist es vielleicht perfekt, wenn nicht geschlabbert wird! :laugh:
 
Kann ich den Wecker auch auf "deutsch" einstellen? Ich möchte morgens nämlich gerne auf deutsch geweckt werden und nicht auf englisch :winki:

Mit TTS-Einstellung "Standardeinstellungen überschreiben Anwenungseinstellungen" klappt die Ausgabe auf deutsch, jedoch bleibt die Weckeransage auf englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
358
ses
ses
J
Antworten
5
Aufrufe
480
johnniesmith
J
G
Antworten
10
Aufrufe
721
Rfingerlos
Rfingerlos
Zurück
Oben Unten