Allgemeine Diskussion zum "News-Flash" Nummer 16

Wieder einmal eine interessante Sammlung!
Need for Speed Shift... Hach, das sieht ja interessant aus :wubwub:
 
Gratulation ans Android-Hilfe-Team zu den Nutzerzahlen, ihr seid Klasse :) Also die Nutzer auch ;)
 
Du hast den neuen Market vergessen. Ansonsten gute Zusammenfassung, wie immer.
Man merkt auch, wie schnell und deutlich sich die App-Qualiät verbessert. Vor allem bei den Games.
 
Schon, aber ist nicht der Sinn des News-Flash, dass man alle relevanten News auf einmal sieht? :tongue:
Natürlich könntest du auch die News im nächsten News-Flash einbauen.....
 
Bis jetzt waren die News-Flashs keine Wiederholung alter News, sondern als Möglichkeit gedacht auch weniger wichtige News zu verbreiten ohne 100 Posts am Tag in dem Bereich zu machen ;)
Ist natürlich die Frage in welcher Form der News-Flash sinnvoller ist, aber wenn ich alle relevanten News auf einmal sehen will lese ich mir die Threadtitel im News-Bereich durch ;)
 
FelixL schrieb:
Bis jetzt waren die News-Flashs keine Wiederholung alter News, sondern als Möglichkeit gedacht auch weniger wichtige News zu verbreiten ohne 100 Posts am Tag in dem Bereich zu machen ;)

So sehe ich das auch - es macht m.M.n. wenig Sinn, eine schon bestehende News-Meldung im "Flash" noch mal zu bringen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
479
johnniesmith
J
G
Antworten
10
Aufrufe
719
Rfingerlos
Rfingerlos
R
Antworten
8
Aufrufe
272
Joh
J
Zurück
Oben Unten