1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Lion13, 11.09.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo zusammen!

    Auf Wunsch einiger User möchten wir euch hier Gelegenheit zum Meinungsaustausch und/oder zur Diskussion zum aktuellen "Android News-Flash" Nummer 3 geben: Anregungen, Kritik (!), aber auch Wünsche sind genauso willkommen wie inhaltlicher Austausch. Viel Spaß! :)
     
  2. HAse, 11.09.2010 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    Super Vielen Dank.

    Zu den Sd-Karten:

    300mb/s?

    Kann es sein, dass mein Nexus, noch nichtmal die meine Class 6 karte mit 6mb/s ausreizt?

    Ich hab jedenfalls keinen Geschwindigkeitszuwachs beim Daten kopieren nach dem Wechsel festgestellt.
     
  3. Lion13, 11.09.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Ich denke, daß die Controller in den Geräten der limitierende Faktor sind. Aber je mehr Smartphones mit HD-Unterstützung (Aufnahme!) kommen, desto eher könnte da Bedarf entstehen...
     
  4. Android-Jeck, 11.09.2010 #4
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Was bedeutet die Übernahme von Dataviz durch Blackberry für Nutzer der DocumentsToGo Software? Bekommen die ihr Geld zurück, wenn es keinen Support mehr gibt? Glaub´s ja nicht...das war eins meiner teuersten Apps!!!:(
     
  5. Lion13, 11.09.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Hm - das ist eine gute und berechtigte Frage... Ich gehe aber mal davon aus, daß zumindest der Support weiterhin läuft, wenn es auch ziemlich wahrscheinlich keine Weiterentwicklung (für Android) geben wird. Wir werden das beobachten und - falls es neuere Infos gibt - das auch hier mitteilen.
     
  6. segelfreund, 13.09.2010 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Das mit Dataviz ist ja doof, nutze auch Doc2 go
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Allgemeine Diskussion zum "News-Flash" Nummer 3" im Forum "Android Allgemein",