Allgemeine Diskussionen um das HTC Desire

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425

Anhänge

  • 60.jpg
    60.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 346
  • HTC Bravo.jpg
    HTC Bravo.jpg
    27 KB · Aufrufe: 377
  • htc_2010_product_roadmap_17_htc_bravo-540x259.jpg
    htc_2010_product_roadmap_17_htc_bravo-540x259.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 366
  • HTC-Bravo-Android.jpg
    HTC-Bravo-Android.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 467
  • htc-bravo-android-big1.jpg
    htc-bravo-android-big1.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 470
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wingnut,

danke für das "bevölkern" des HTC Bravo-Unterforums ;). Bitte lade die Fotos noch als Anhang hoch. Evtl. findest du ja auch noch Zeit, einen kleinen Text zum Buzz zu schreiben.

Gruß Sebastian
 
Ist mir ein Rätsel, wie der 4mm schmaler sein kann als das Milestone. Das Milestone kommt mit 3,7" (854x480) auf 60mm. Wie kann das Bravo mit 3,7" und 800x480 auf 56mm kommen?
Ich hab's nicht ausgerechnet, aber der Rand dürfte dann gegen 0 tendieren :confused:
 
die hersteller sind da oftmals recht großzügig mit den technischen daten. laut datenblatt soll das acer liquid die gleiche diagonale wie das iPhone haben, in realität ist es zwar gleich hoch jedoch wesentlich schmaler.
 
Servus!

Ich habe mich nun eine weile mit der ganzen Android Geschichte beschäftigt. Noch vor 2 Tagen stand ich in einem T-Mobile Laden und habe fast das iPhone 3Gs gekauft. Dabei fiel mir dann das HTC Hero auf und ich war sehr überrascht davon. So sehr, dass ich das iPhone doch nicht nahm und mich erstmal über HTC schlau machte. Nun bin ich in eurem tollen Forum gelandet :)

Allerdings bin ich jetzt völlig hin und her gerissen! So viele verschiedene Android Handys... Kann man sich da überhaupt entscheiden?
Zuerst dachte ich mir, dass wohl das Nexus One das richtige für mich sein wird. Plötzlich bin ich nun noch auf dieses Bravo hier gestoßen.
Das gefällt mir optisch natürlich super gut!
Gibt es denn schon einen Termin, wann es das geben wird und ob es von T-Mobile vertrieben wird?
Der Termin wird für mich wahrscheinlich Kaufentscheidend sein, da ich spätestens im März/April einen neuen Vertrag brauche...

Grüße


greetz
 
Das Acer Liquid und das iPhone haben auch ein ganz anderes Seitenverhältnis (weil andere Auflösung). Zwei Phones könnten die gleiche Diagonale haben und eins könnte halb so breit wie das andere sein, wenn die Auflösung es so will. Die Displaydiagonale sagt nichts über die Breite des Phones aus.

>> Es kommt auf das Seitenverhältnis (im weiteren Sinne also auf die Auflösung) des Displays an.

Aber selbst wenn alles beim Bravo genauso wäre wie beim Milestone - offiziell angekündigt ist da ja nun nichts, ich würde also die existierenden Specs nicht unbedingt auf die Goldwaage legen... ;)

@Fee_Lix: Bekannt ist noch gar nichts. Meine Glaskugel sagt mir, dass es irgendwann in 2010 herauskommt. :D
Ich würde aber mal die CES in ein paar Tagen abwarten. Da kommt sicher einiges...
 
...und den MWC im Februar. :)

Viele Grüße,
arez
 
Sehr schickes Gerät in der Tat, aber wann zieht endlich mal die Akkuleistung nach??

1400 mAh wirken auf mich wie ein schlechter Witz, das haben ja momentane Geräte schon, die damit auf 1-2 Tage Laufzeit kommen, aber hier läuft ein ca doppelt so schneller Prozessor und das Display muss mehr als doppelt soviele Punkte auflösen und beleuchten, AMOLED hin oder her - nach meinen Erfahrungen Galaxy vs Hero spart das eh kaum Akku - von anderen Kleinigkeiten mal ganz abgesehen..

Wie schon jemand vor mir bemerkt hat, das Gerät muss immer noch schlanker werden.. Ich nehme gerne ein paar mm Tiefe mehr inkauf wenn dadurch die Akkuleistung akzeptabler wird.
 
übridings ich hab gehört das der trackball beim bravo digital und nicht analog is, was auch weitere vorteile bringen könnte

glg dani
 
JahWarrior schrieb:
übridings ich hab gehört das der trackball beim bravo digital und nicht analog is, was auch weitere vorteile bringen könnte
Die da wären?
 
Z.b das wenn du beim normalen trackball drüber gehst mit m Finger des ding iwann nich mehr weiter rollen kann und du beim digitalen mit m finger auch in der endposition bleiben kannst und des ding immer weiter "rollt"... is halt u.a. bei games geil weil damit des Steuerkreuz der konsolen ersetzen kannst und bei den nicht slider handys hasch beim zocken eh scho Probleme mit den wenigen hardkeys auszukommen

Glg Dani

Ps: Sry für die ellenlangen Sätze aber deutsch is nich meine Stärke ^^
 
Neue Gerüchte!

Szwecka Seite swedroid.se (translate.google.com) berichtet, dass auf Facebook, den skandinavischen Betreiber 3 die Existenz von HTC Bravo bestätigt und gab Zeit, wenn Sie es auf dem schwedischen Markt erwarten können - März.
Poniżej cytat:​
Das folgende Zitat:
3 Sweden: We have just taken the decision to take on HTC Bravo (expected in March) and that basically is the same as mobile Nexus One.
3 Schweden: Wir haben die Entscheidung getroffen, auf HTC Bravo nehmen (März erwartet) und das ist im Grunde dasselbe wie mobile Nexus One.
Jak sam przedstawiciel szwedzkiego 3 pisze - Bravo będzie prawie identyczny do Nexus One z tą różnicą, że będzie miał nakładkę HTC Sesnse nad Androidem 2.1.​
Wie schreibt er ein Vertreter der schwedischen 3 - Bravo wird fast identisch mit der Nexus One mit dem Unterschied, dass ein Overlay über Sesnse HTC Android 2,1 haben wird.
Dodatkowo jeśli sobie przypomnimy wstępną specyfikację jaka wyciekła do internetu - dowiemy się, że Bravo będzie miał dodatkowe cechy, jak:​
In Außerdem, wenn Sie erinnern an die ursprüngliche Spezifikation von dem, was zugespielt mit dem Internet - wir erfahren, dass Bravo zusätzliche Funktionen, wie haben wird:

  • nagrywanie filmów w 720p,​
    Aufnahme von Filmen in 720p,
  • wsparcie dla DivX,​
    Unterstützung für DivX,
  • optyczny joystick,​
    Optische Joystick
  • dźwięk w standardzie Dolby.​
    Dolby-Sound.
Quelle: http://translate.google.de/translate?u=http://pda.pl&sl=pl&tl=de&hl=de&ie=UTF-8


Sorry, ist eine polnische Seite die mit dem Google Translator übersetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gefällt mir :)
Vielleicht sollte man wirklich eher darauf warten, als auf das Nexus.
Spricht mich jedenfalls mehr an, als das Nexus.


greetz
 
Hier die inoffiziellen Spezifikationen

  • System: Android 2,1
  • Prozessor: Qualcomm Löwenmaul 1Ghz
  • Gewicht: 112x56x11.7mm
  • Netzwerk: WCDMA / HSPA - GSM / GPRS / EDGE
  • Display: 3,7 Zoll WVGA, AMOLED, kapazitive
  • Kamera: 5Mpx, AF, Blitz, Videoaufnahmen mit 720p
  • 512 MB Flash, 256 MB RAM
  • microSD bis zu 16 GB
  • WiFi 802.11 b / g
  • Bluetooth 2.1, EDR
  • aGPS
  • Akku: 1400 mAh
  • Compass
  • Beschleunigungsmesser
  • Sonar (Annäherungssensor?? )​
  • 3.5mm jack​
  • microUSB
  • FM Radio
  • Optische Joystick
  • Unterstützung für DivX
  • Dolby​
    Sound: Dolby
Quelle: PDA.pl - mobilna technologia


//edit: Hab jetzt erst gesehen, dass das ja schon alles auf der ersten Seite steht :) Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie...hmmmm.
Beide Smartphones kommen ungefähr zur gleichen Zeit auf den Markt, zumindest in Europa. Beide von HTC, beide mit nahezu identischen technischen Daten und gleichen Betriebssystem.
Ich verstehe nicht ganz wozu das gut sein soll...
Ok, der Bravo hat Sense, und eine leicht bessere Kamera. Dafür sieht der N1 besser aus (Geschmackssache natürlich) und scheint besser verarbeitet zu sein.
Also zwei Handys, aber nur bedingt mehr Auswahl...mal sehen wie es wird.
Da mein nächstes Handy definitiv ein Android wird bin auf auf jeden Fall gespannt...
 
Naja, das Bravo soll ja angeblich nur 256mb RAM haben...
Vielleicht soll es eine Alternative für die Leute sein, die es nicht Online über Google kaufen wollen. Finde es ein bisschen sehr doof, dass man sich das Nexus One nicht vorher irgendwo ansehen kann. Ich kaufe mir jedenfalls nicht blind ein Handy o.O

greetz
 
über die verarbeitung kann keiner was sagen da kaum wer das bravo in der hand hatte,
vorteile für bravo ist sicher sense und die smoothness ohne ruckler inkl 100% multitouch funktionalität durch sense wird das nexus in eu vermutlich auch haben, aber bei sense ist es sicher. nachteil ist natürlich die verpäteten updates die immer für sense rauskommen.
ich werd aber zum bravo greifen.
 
Schon seltsam dass auf der HTC Seite das Highqualli-pic des Bravo mit 4 roten LED's anders aussieht als die live-pics mit 2 Lampen über dem display sowie der untere displayrahmen.
Hat HTC den Testern wieder ein Imitat zur Geheimhaltung ausgehändigt? :D wäre schön.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten