Allgemeine Diskussionen um das HTC Desire

Ok, can't resist: Bestellt :D
 
eben, darum gehts mir auch nur... aber vielleicht haben wir glück und es wird dann noch billiger als das desire..
 
Mal so ganz nebenbei, auf den ganzen Videos die ich mir angesehen habe, sieht das Display aus als Spiegelt es wie sonstwas.... Bin gespannt ob man was erkennen kann wenn die Sonne darauf scheint.
 
Hab hier noch auf golem.de was zum Desire gefunden.
Anscheinend kann es doch Videos in HD aufnehmen.

Desire und Legend: Zwei HTC-Smartphones mit Android 2.1 (U.) - Golem.de (<-- auch Video anschauen ;))


PS. sorry an Mod, ich weiß das ist dein Desire Thread hier, aber wenn alle so heiß drauf sind (inklusive mir).... :D
wir kommen jetzt auch wieder zum Thema zurück :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das Desire eigtl auch "text to speech" und die live wallpaper (oder unterstützt Android 2.1 generell live wallpaper)? :confused:
 
Cosmin schrieb:
Hat das Desire eigtl auch "text to speech" und die live wallpaper (oder unterstützt Android 2.1 generell live wallpaper)? :confused:

Also live wallpaper habe ich schon in einigen Videos des Desire gesehen.
 
Hi,
kann man eigentlich nicht auf das Desire das Rom vom Nexus spielen?

Hab gerade auf Engaget gelesen, dass jemand ein gemoddetes Desire Rom aufs Nexus gespielt hat, dann sollte das doch auch anders herum möglich sein?
 
Wir landen hier OT, das könnte eigentlich im Desire Bereich gefragt werden auch ;)

Ansich untersützt 2.1 generell Live Wallaper, aber wie sich das mit Sense verhält weiß ich nicht.
Denke aber mal nicht das sie das rausnehmen, wozu auch.

@ quddix

Das wird vermutlich gehen, Modaco ist ja grad am Desire ROM auf Nexus packen und er meinte es geht.
Zwar nicht ohne Anpassungen, aber da sich die Geräte sehr ähnlich sind erleichtert es das.
Somit wirds andersrum sicherlich auch gehen :)
 
das wäre natürlich auch in Ordnung... trotzdem n1 ist weiterhin mein Favorit!
 
Denke das wird es auch haben wegen Android 2.1
Das Desire wird sicher alles können was das N1 kann und eben dazu vie "Vorteile" von Sense haben (wenn man Sense mag und mit den spärlichen updates leben kann).
 
Wäre schon megagenial wenn es auch text to speech hätte. Dann würde ich eher zum Desire als zum N1 tendieren, da mir das optisch ein bisschen besser gefällt ;)
und 419,- € ist ein super Preis für so ein Gerät (finde ich).
 
Interessant wäre auch ob das Desire einen FM-Transmitter hat.

Und warum überall noch von HD-Videos die Rede ist, obwohl es wohl nur 800x480 aufnehmen kann.
 
Geiil :D
Suche seit circa nem halben Jahr un konnte mich nich Entscheiden.

N 5800 bestellt beim stöbern das entdeckt sofort umbestellt :D.
Wäre geil wenn man das jez bald noch iwie hacken modenn könnte:)
Aka iphone jailbreak
 
Ich denke schon dass das Desire auch root bekommen wird^^
 
Was genau bedeutet dass?
Einfach sone art übertakten?
Oder kann man auch wie beim iphone jailbreak unsignierte Programme neue custom designs unso machen?
 
grandem schrieb:
Was genau bedeutet dass?
Einfach sone art übertakten?
Oder kann man auch wie beim iphone jailbreak unsignierte Programme neue custom designs unso machen?

Bei Windows XP bekommt ja zB jeder gleich von Anfang an Admin rechte in die Hand gedrückt. (und kann da eben alles verändern bzw kaputt machen^^)
Bei Linux (worauf Android ja basiert) hat nicht automatisch jeder diese Recht.
Bei Android sollte eigentlich normalerweise niemand root-rechte besitzen. Aber bei den meisten ist es trotzdem möglich über Hintertürchen diese zu erlangen.
Und dann hat man eben die volle Freiheit im System. Man sollte nur nicht alles rumflashen oder in i-welche unbekannte Ordner Dinge löschen^^
Garantie verliert man eigentlich auch.

mMn hat ein gerootetes Android-Gerät mehr Freiheit als ein gejailbreaktes iPhone.
 
  • Danke
Reaktionen: Toisan
Gibt es neue Infos dazu, ob das Desire vielleicht doch HD-Videos aufnehmen kann. Habe irgendwo gehört, dass das Model auf der Messe ein "Pre-Final" war. Mir stellt sich da natürlich die Frage ob in der finalen Version vielleicht doch eine Cam drin ist, die Videos in HD aufnehmen kann!?
 
In diesem Video spricht ein HTC Vertriebsmitarbeiter von HD Videos aufnehmen:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=MmEbvaB70yc[/YT]
 
HTC hat ja noch etwas Zeit, vielleicht kommt es noch mit HD
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten