Allgemeine Diskussionen zum HTC One XL

...dann ist's doch gut, wenn das hier mal öffentlich im Forum des Vertrauens geklärt worden ist - die ersten Treffer sind ja wirklich nich so dolle, und irgendwoher muss man seine Eindrücke ja bekommen, wenn man nicht völlig ins Blaue schießen will...

...ohne Vertrag bei Talkthisway ganz schön stolzer Preis für das edle Stück...
 
HAb auch gute Erfahrungen - aber das sind halt auch die typischen "ich-wisch-dir-eins-aus" Bewertungen. Oder wer schreibt freiwillig Bewertungen, außer die die zu meckern haben.
Meist ist das halt der Promillebereich, denn du überall hast - auch direkt beim Provider

ICh finde da die Telefon-Treff Erfahrungsthread 100mal aussagekräftiger:
Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat) - Telefon-Treff
 
  • Danke
Reaktionen: tinok und logistics
hoffentlich gibt es das xl auch in weiß.
das graue hat einen hässlichen gänzenden rand, was überhaupt nicht zum restlichen matten look passt.
wenn es diesen glänzenden rand nicht hätte könnte ich auch mit dem grauen von vodafone leben.

es ist echt ärgerlich, dass vodafone anscheinend sowohl das x als auch das xl in grau anbietet.
zur unterscheidung wäre es doch cleverer das xl in weiß anzubieten.
 
das telefontreff meinungsthema wollte ich grade auch schon reinstellen, da bist du mir zuvor gekommen! :)

also bei 24mobile ist die kommunikation tadellos extrem schnelle antwort vom support. Man ist immer top informiert wenn der Vertrag aktiviert wird oder das Paket auf Reisen geht mit Paketnummer. Bei den meisten andern guten größen Läden aus dem Telefontreff Forum klappt das nicht so gut. Was nicht heißt das schlechter werden, nur ich finde es immer wichtig das man weiß was grade beim händler vor sich geht!

Melkor schrieb:
HAb auch gute Erfahrungen - aber das sind halt auch die typischen "ich-wisch-dir-eins-aus" Bewertungen. Oder wer schreibt freiwillig Bewertungen, außer die die zu meckern haben.
Meist ist das halt der Promillebereich, denn du überall hast - auch direkt beim Provider

ICh finde da die Telefon-Treff Erfahrungsthread 100mal aussagekräftiger:
Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat) - Telefon-Treff
 
hsn schrieb:
hoffentlich gibt es das xl auch in weiß.

Bei AT&T gibts des auf jeden Fall in weiß, wie aus dem Vergleich von the verge hervorgeht den flux gepostet hat. Dann wird das hier sicher auch so sein.
 
neandertaler19 schrieb:
Bei AT&T gibts des auf jeden Fall in weiß, wie aus dem Vergleich von the verge hervorgeht den flux gepostet hat. Dann wird das hier sicher auch so sein.

wenn sich vodafone die xl variante für die ersten paar monate exklusiv gesichtert hat und nur in grau anbietet sieht es erstmal schlecht aus.
die sind ohnehin die einzigen die im smartphone segment aktiv lte vermarkten (htc velocity).

ich kann wirklich nur hoffen, dass es in weiß kommt.
 
Mir wäre LTE ja erstmal egal.
Das XL wäre nur das, was ich mir schon früh gewünscht hab. Die Mischung aus S und X :)
 
neandertaler19 schrieb:
Mir wäre LTE ja erstmal egal.
Das XL wäre nur das, was ich mir schon früh gewünscht hab. Die Mischung aus S und X :)

...+1...
 
Hm naja ich würde jetzt niemals die 32GB gegen 16GB eintauschen. S4 gegen T3 würde ich gerne nehmen - vergleichbare Performance, weniger Probleme, längere Laufzeit. Allerdings dürften sich die beiden mit kommenden Updates noch etwas annähern was die Laufzeit angeht. Es ist aber schon verlockend - in der CH dürfte es wohl noch etwas länger dauern.
 
Hallo,
gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Varianten, in der engadget review wurde das One X AT&T über den Berg gelobt..
lg mjay
 
mjay91 schrieb:
Hallo,
gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Varianten, in der engadget review wurde das One X AT&T über den Berg gelobt..
lg mjay

...keine, die im Thread dazu noch nicht diskutiert oder zumindest erwähnt worden wären. Aber in dem Bereich ist noch alles reine Spekulaton und Kaffesatzleserei...

...abgesehen davon:

...auf den Berg gehoben...oder: ...über den grünen Klee gelobt......*g*...
 
Das One XL wird von AT&T als One X angeboten. Daher hab ich die Threads auch mal verheiratet.
 
neandertaler19 schrieb:
Das One XL wird von AT&T als One X angeboten. Daher hab ich die Threads auch mal verheiratet.

...was ja bisher auch nur eine nicht bestätigte Vermutung ist, dass das XL, das hier kommen wird (da ist?), das One X von AT&T ist...oder gibt es da irgend einen Beleg für?...am Ende werden hier noch einige positiv überrascht...
 
Ja, würde mich sehr stark interessieren, ich meine wenn das One XL respektiv One X AT&T wirklich so eine Granate ist wäre es ein Blick Wert, dass One XL soll ja nah Deutschland kommen, hoffe unlocked, will kein Branding -.-
Also habe mir die Produktseite mal angeschaut so wie das aussieht ist das One X AT&T das One XL, 16GB intern und S4 und LTE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass das weitgehend dasselbe Gerät sein wird, nicht ganz wegen den LTE-Frequenzen, aber sonst doch vergleichbar.
Vermutlich wird es aber auch erstmal nur bei Vodafone erhältlich sein, so wie das Velocity eben auch...
 
Hatten wir doch weitervorne schon - die aT&T Version hat andere LTE Frequenzen sonst innerlich gleich
 
..und später im Jahr dann eben bei den anderen üblichen Verdächtigen, Exclusivität ist ja meistens zeitlich eng begrenzt. Davon abgesehen glaube ich an eine in Details geänderte EU-Version, lasst uns einfach mal sechs-acht Wochen warten...und nach gestern dürfte klar sein, dass es im Moment am oberen Ende der Skala nur das One 'n only gibt diesen Sommer, aber sicher nix Galaktisches...*g*...

...Platzhalter für'ne besonders mobile Signatur...
 
  • Danke
Reaktionen: krucki
in Australien hat das XL auch 32GB ;)

ich weis das es mindestens zwei deutsche Operatoren gerade testen
 
fluxkompensator schrieb:
in Australien hat das XL auch 32GB ;)

ich weis das es mindestens zwei deutsche Operatoren gerade testen

...und ich weiß, dass da jetzt einige verstärkt anfangen zu sabbern...:D...
 
32GB im XL wären natürlich noch schöner ;)

Aber wenn es schon mehrere Provider testen, kann es ja nicht mehr allzu lange dauern :)
 

Ähnliche Themen

F
  • Flippo95
Antworten
0
Aufrufe
2.619
Flippo95
F
S
Antworten
0
Aufrufe
1.320
Sternenwolf
S
X
Antworten
0
Aufrufe
2.531
xbene
X
Zurück
Oben Unten