Allgemeine Diskussionen zum Samsung Galaxy Beam

Ich befürchte langsam, daß sich außer dir wirklich niemand für das "Beam" interessiert... :D
 
Mir doch egal. :D

Ausserdem wäre es eh für meinen Dad, ich darf es natürlich sicherlich "anschauen" :D
 
Harley-TSI schrieb:
384 MB RAM ist gut, Prozzi auch.. freue mich auf das Gerät

Das war für deinen Dad, hab' ich das richtig in Erinnerung?
 
looool @ video
 
@ Lion

Genau so ist es. Es steht eig. zu 99 % fest, dass er es sich kauft, zumal sein N95 seit ein paar Tagen den Geist aufgegeben hat. Allerdings geht es am Samstag erstmal in den Urlaub und ich hoffe, wenn wir zurück sind, dass es erhätlich sein wird :)

aber ich frage mich, was das Teil im Video ist? :confused:
 
Ok, nun ist der Sommer fast vorbei (bis zum 22.09), aber gibt noch nix neues zum Release in Europa? :(
 
Ich kann nirgens Infos zu einem Release in Europa finden :(
 
Sollte das Gerät nicht schon letzten Sommer erscheinen...!?

Von Samsung gibts keine neuen Infos und wird es auch so schnell nicht mehr geben.. das Gerät wird bestimmt wieder in der Versenkung verschwinden oder nur in Fernost erscheinen.
 
Letzten Sommer? Das Gerät wurde dieses Jahr in Barcelona vorgestellt ;)

Und die haben gesagt, es kommt im Spätsommer nach Europa.. naja.. noch 2 Wochen haben sie Zeit..
 
Harley-TSI schrieb:
Letzten Sommer? Das Gerät wurde dieses Jahr in Barcelona vorgestellt ;)

Und die haben gesagt, es kommt im Spätsommer nach Europa.. naja..
Meines Wissens geistert das Gerät seit über einem Jahr durch die Presse/das Internet...
Dieses Jahr wurde es wohl nur offiziell vorgestellt.
(korrigiert mich wenn ich falsch liege)
 
Keine Ahnung.. aber ich will wissen, wann es rauskommt!
 
Ok, Sommer vorbei, nix vom Gerät gehört. Wird wohl nix, wobei die Hardware auch nicht so stark ist. Naja. Kann mal wohl nix machen.
 
Samfirmwares hatte irgendwas getwittert.
 
Nicht sicher, ob gleiche Form kommt? D.h. es könnte anders aussehen oder besser ausgestattet sein (Proezzor, Ram)?

Immerhin ist es sicher, dass es kommt :)
 
SlntBob schrieb:

Harley-TSI schrieb:
Immerhin ist es sicher, dass es kommt :)

Froyo a No Go on the Samsung Galaxy Beam | Android Phone Fans

Zitat:
''..the Beam has only been available in Singapore with no plans to release it elsewhere announced.''

''So perhaps it isn’t surprising given the limited market that Samsung has confirmed that the Beam will not receive an upgrade from it’s Android 2.1 roots to Froyo (Android 2.2).''
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
Das wird dann wohl nix. Muss dann halt das iPhone 4 her :p
 

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
38
Aufrufe
22.269
Markus2013
M
S
Antworten
0
Aufrufe
4.678
saxonettenflitzpiepe
S
D
Antworten
10
Aufrufe
7.030
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten