Allgemeine Diskussionen zum Samsung Galaxy Beam

Nicht dein ernst?
 
Ne, wird wohl doch das iPhone 5 (oder wie das nächste iPhone heissen wird) :D

Momentan ist er mit so nem normalen Nokia Handy sehr zufrieden :p kann nicht mehr als telefonieren und simsen :D

Aber um beim Thema zu bleiben:

Gibts was neues.. ?
 
Weiß wer wieso ich das handy nicht im laden finde laut Samsung ist es doch schon im zweiten Quartal herauskommen?
 
keine Nachfrage weils zu teuer ist. Deshalb hats auch keiner...

achso und was ist daran so schwer das richtige Forum zu nehmen könnt ihr alle nicht lesen oder was?
 
Ich habe den Thread jetzt mal in den Bereich "Sonstiges Android-Handys" verschoben - bitte beim nächsten Mal auf das richtige Unterforum denken, das hilft allen Beteiligten. Danke! ;)
 
Tut mir leid aber für mich wars ne frage allgemein zu Android deswegen kam es da rein aber beim nächsten mal mach ichs richtig ;)
 
YouTube - #MWC | Hands-on: Samsung GT-I8520 Beam | BestBoyZ

Soo, wird wohl doch nach Europa kommen, Frage ist nur, wann. Zwar nur Android 2.1, aber man wird ja sicherlich Custom Roms draufspielen können :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Teil kann man wohl vergessen. Aber who cares? Galaxy S2 ftw :D
 
Jop, hatte ja vorher schon eine begrenzte Zielgruppe und jetzt oO Vllt. bringt ja Nokia noch ein 10 Jahre altes 3311 raus^^
 
Du meinst doch nicht ernst, dass die RAM-Angabe stimmt, oder? o.O

Das kann doch nur ein Vertipper sein... wäre ja sogar für mich Overkill :D
 
Hi,

also die 6GB sind wohl nur ein Tippfehler. ;)
 
steht so in der PM ;)
Wahrscheinlich 6Gbyte => 768MB (würde zum Advance passen)
 
Aber was sollen die 6GB laut Pressemitteilung denn sonst sein?
 
Es ist das erste Smartphone mit einem LED-Beamer


Es gab schon ein Samsung Beam mit damals noch 6 Lumen, die chilenischen Bergarbeiter die eingeschlossen waren haben eins runtergeschickt bekommen.
 
Melkor schrieb:
Wahrscheinlich 6Gbyte => 768MB (würde dem Advance)

Hat LG nicht damals beim Optimus 3D auch 4Gigabit als RAM angegeben? Wird hier wahrscheinlich genauso sein.
 
Aber nicht im Handel oder?

@flo
Jepp, haben sie. Aber ich warte bis Samsung was anderes meldet... Vllt. haben sie ja auch sowas wie Ubuntu oder so drauf ;)
 
flo-95 schrieb:

4 Gigabit sind 512 Megabyte....

Wenn die Angabe beim Ram wieder in Bit statt Byte gemacht worden ist, dann würde das heißen, das das Teil 768 Megabyte Ram hat, was ich nicht wirklich als viel bezeichnen kann.

Habe im Defy 512MByte und das ist mir inzwischen viel zu wenig.
Ich habe festgestellt, das, je länger ich ein Smartphone habe, desto höher sind meine Anforderungen daran. :D
Das nächste sollte eine Tastatur haben und ein riesiges Display. 5 Zoll, minimal 4.3 aber das wird wohl nicht kommen -.-
 
thedoginthewok schrieb:
4 Gigabit sind 512 Megabyte....

Weiß ich. ;)

Und ja: Eigentlich sollte 1GB mittlerweile ab der oberen Mittelklasse Standard sein.
 

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
38
Aufrufe
22.270
Markus2013
M
S
Antworten
0
Aufrufe
4.678
saxonettenflitzpiepe
S
D
Antworten
10
Aufrufe
7.032
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten