Allgemeine Diskussionen zum Samsung Galaxy Beam

Ist ja auch gut so, das du das weißt :D

Habe das nur gepostet, weil es viele nicht wissen.
 
geil. habenwill !!! weihnachten kommt bald.
 
Achso.

Wieso baut Samsung eigentlich nicht den Beamer in eine Special Edition des Galaxy Note ein mit Updates direkt von Google? Also ein Google Nexus Beam ^^ Das wäre das für mich perfekte Gerät :D
 
So mal geupdatet, erscheint mir auch logischer!

Btw.: Auflösung sind mickrige 640x360p ... naja, das Geld man sich sparen und dann wohl zum Advance greifen
 
Hey,

weiß man schon ob das Galaxy Beam auch nach Deutschland kommt?

Gruß
Sebastian
 
Hey androidhilfe user ;)
Ich hab ne kurze frage...
Bald schon gibt es das samsung galaxy beam. Kann mir einer sagen, was an dem teil der unterschied zum R ist ??

Lg michael

Gesendet von meinem Samsung galaxy R und der Androidhilfe app
Ich helfe gern per PN oder Email
 
???
 
Bis auf minimale sachen gleicht das Beam hardwaremäsig doch dem R oder?

Gesendet von meinem Samsung galaxy R und der Androidhilfe app
Ich helfe gern per PN oder Email
 
Der Beamer der im Beam verbaut US...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Boa dass das teil wirklich einen intigrierten beamer hat hab ich gar nicht gesehen...
Vielen dank :)

Gesendet von meinem Samsung galaxy R und der Androidhilfe app
Ich helfe gern per PN oder Email
 
Daher kommt der Name ;-)

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
Okey danke :)

Gesendet von meinem Samsung galaxy R und der Androidhilfe app
Ich helfe gern per PN oder Email
 
Aber wie im Beam-Thread geschrieben: Laut Heise.de kannst du Funktion vergessen.

Ansonsten ist das Chipset wohl ein anderes als das vom Galaxy R (Tegra2) und der Bildschrim ist kleiner...
 
Also Annika Karstadt von Samsung meinte, es wird auch in Deutschland auf den Markt kommen.

Sent from my unknown Device
 
Melkor schrieb:
So mal geupdatet, erscheint mir auch logischer!

Btw.: Auflösung sind mickrige 640x360p ... naja, das Geld man sich sparen und dann wohl zum Advance greifen

Was ist der der "advance" ? Auch ein Hosentaschenbeamer ?
 
Nein, das Advance ist wohl das Beam ohne Beamer...
ICh meinte, dass man sich den Aufpreis für das Beam sparen kann, wenn man sich diese Leistungsdaten des Beamers anschaut.
Das ist mMn noch nicht marktreif...
 

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
38
Aufrufe
22.253
Markus2013
M
S
Antworten
0
Aufrufe
4.670
saxonettenflitzpiepe
S
D
Antworten
10
Aufrufe
7.026
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten