Allgemeine Frage zum Undervolting

S

screamboy14

Neues Mitglied
0
huhu ich hab mal eine ganz algemeine frage zum undervolting und zwar habe ich bvei wiki daüber gelesen das wenn die voltspannung im grenzbereich liegt es erst nach tagen / wochen zu fehlern kommen könnte (allerdings unter windows) meine frage ist kann da idr auch unter android etwas schädliches passieren ...

bzw gibt es ein ZUVERLÄSSIGES programm /app womit man das system testen könnte ??? sowas wie eine prime95app oder ein >>zuverlässigen<< stability test der aktuelle ist schrott wärend des 40 minutigen test (jeweils zwischen 100 und 800 takt also insgesammt 160 min) keine probleme gehabt ich mach den test aus geh aus der app raus ins normale menu plopp aufgehangen .... noch dazu kommt das ich idr nur bis 200 testen kann wenn der ladestecker oder usb angestöpselt ist .... also ladeunkompatibel oder so ähnlich ...
vielen dank im vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
268
Anz
Anz
L
  • linuxnutzer
Antworten
14
Aufrufe
423
linuxnutzer
L
Passagier57
  • Passagier57
Antworten
11
Aufrufe
411
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten