Allgemeine Frage zum Wipe

F

fiden

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo Leute,
hab hier und da schon nen bisschen rumgesucht auch außerhalb des Forums, allerdings hab ich keine eindeutige Antwort auf meine Frage gefunden.

Bei einem Full Wipe per CMW wird dabei auch der USB Speicher gelöscht, oder nur der interne Speicher?

Falls nur der interne Speicher gelöscht wird, muss man dann den USB Speicher beim flashen einer neuen Rom überhaupt löschen, oder reicht ein Wipe des internen Speichers ?

LG
fiden
 
Bei einem Wipe wird der Inhalt der SD-Karte nicht gelöscht. Du KANNST in der CWM aber glaube ich auch den USB-Speicher wipen.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gl05e
Antworten
1
Aufrufe
1.701
BananenAffe
BananenAffe
A
  • Gesperrt
  • aescel
Antworten
1
Aufrufe
3.085
Kjetal
Kjetal
A
Antworten
3
Aufrufe
2.642
triumph61
triumph61
Zurück
Oben Unten