Allgemeine Fragen und Antworten rund um das HTC Sensation

Frizzbee schrieb:
Huhu,
wie bekomme ich Klingeltöne auf die SD-Card ohne das sie mir immer im Musikplayer mit angezeigt werden? Oder wie kann ich es abschalten das sie mit im Player angezeigt werden?

In den Ordner /media/ringtones damit und dann ignoriert der sie automatisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Frizzbee
Hallo zusammen

Wenn ich eine Mail speichern möchte bekomme ich nur die Auswahl, verschieben nach "Papierkorb" und "Gesendet" aber nicht die Auswahl für einen Ordner.
Mus ich noch irgendwo was einstellen, oder hab ich was übersehen?

Und ich hätte noch eine Frage.
Bei den Kontakten steht bei manchen Telefonnummern "Primär" dahinter. Wie und wo kann man das einstellen?

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

ist es möglich Sense auszuschalten um Android "nackig" zu sehen?
Würde mich mal interessieren.


Grüße

Krawily
 
krawily schrieb:
Hallöchen,

ist es möglich Sense auszuschalten um Android "nackig" zu sehen?
Würde mich mal interessieren.


Grüße

Krawily

da müsstest du nen anderen launcher installieren...

ich glaube nicht dass HTC geräte mit sense rausbringt und dann noch nen zusätzlichen launcher installiert!
 
  • Danke
Reaktionen: MrSchneiderish
Kann man die Wetterquelle von Sense irgendwie veraendern? Diese Accuwaetherdaten sind mehr als bescheiden. Mag es nicht, wenn ueber Stunden strahlender Sonnenschein angezeigt wird und in den Orten ist es stark gewoelkt und Regen ohne Ende.
 
Bei den Kontakten steht bei manchen Telefon- oder Faxnummern "Primär" dahinter. Wie und wo kann man das einstellen?
Gruß Tom
 
Ich glaube, Handynummer ist immer primär...
 
Danke für die Antwort,
bei mir ist es manchmal Festnetz, beim anderen das Handy oder sogar die Faxnummer. Und ich weis nicht warum.
 
Ich habe auch in einige Kontakte angeschaut. Alles Handynummer... Wenn der Kontakt nur Festnetznummer hat, ist sie dann primär...
 
In jedem Kontakt sind Festnetz und Handynummern drin. Das "Primär" wird bei mir willkürlich festgelegt. Dafür müsste es doch wohl eine Einstellung geben?
 
Tom45 schrieb:
In jedem Kontakt sind Festnetz und Handynummern drin. Das "Primär" wird bei mir willkürlich festgelegt. Dafür müsste es doch wohl eine Einstellung geben?

Hallo!

Lange mit dem Finger auf der Nummer bleiben und dann "Als Standardnr. festlegen" --> zumindest bei Motorola Milestone so :) !


HTH,

Ciao,

Steve
 
  • Danke
Reaktionen: Tom45
Lotussteve schrieb:
Hallo!

Lange mit dem Finger auf der Nummer bleiben und dann "Als Standardnr. festlegen" --> zumindest bei Motorola Milestone so :) !


HTH,

Ciao,

Steve
Stimmt. So kann man die Nummer als primär festlegen...
 
  • Danke
Reaktionen: Tom45
Gelangweilter schrieb:
Kann man die Wetterquelle von Sense irgendwie veraendern? Diese Accuwaetherdaten sind mehr als bescheiden. Mag es nicht, wenn ueber Stunden strahlender Sonnenschein angezeigt wird und in den Orten ist es stark gewoelkt und Regen ohne Ende.

Starte mal die Wetter-App und schau mal unter den Einstellungen auf die Aktualisierungshäufigkeit. Steht Default auf 3 Stunden. Minimale Häufigkeit ist jede Stunde.Und meines Wissen lässt sich die Wetterquelle nicht verändern.
 
Vielen Dank Steve und stuggi
Wieder was gelernt.:thumbsup:
Gruß Tom
 
Finde irgendwie keine genauen Angaben zum Akku.
Die Anzeige oben ist mir zu ungenau, der Unterpunkt unter "Einstellungen- Akku" ist zwar genauer und gibt Auskunft, eine Verknüpfung kann ich aber nicht direkt erstellen.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich eine möglichst genaue Prozentangabe/Dauer bis es leer ist möglichst schnell erreichbar mache`?

Danke
 
meierzwo schrieb:
Starte mal die Wetter-App und schau mal unter den Einstellungen auf die Aktualisierungshäufigkeit. Steht Default auf 3 Stunden. Minimale Häufigkeit ist jede Stunde.Und meines Wissen lässt sich die Wetterquelle nicht verändern.

Das steht bei mir auf 1 Stunde. Wenn man per Browser auf accuweather geht, dann wird da auch Sonne angezeigt. Das ist einfach Muell. Oder zb noch Sonne Nachts um kurz vor Mitternacht. Wo Sonnenuntergang schon um kurz nach 21 Uhr war.
 
heffertonne99 schrieb:
Finde irgendwie keine genauen Angaben zum Akku.
Die Anzeige oben ist mir zu ungenau, der Unterpunkt unter "Einstellungen- Akku" ist zwar genauer und gibt Auskunft, eine Verknüpfung kann ich aber nicht direkt erstellen.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich eine möglichst genaue Prozentangabe/Dauer bis es leer ist möglichst schnell erreichbar mache`?

Danke
Battery ETA zeigt die % oben in der Leiste an, mit geschätzter Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: heffertonne99
Gelangweilter schrieb:
Das steht bei mir auf 1 Stunde. Wenn man per Browser auf accuweather geht, dann wird da auch Sonne angezeigt. Das ist einfach Muell. Oder zb noch Sonne Nachts um kurz vor Mitternacht. Wo Sonnenuntergang schon um kurz nach 21 Uhr war.

Kann ich so nicht nachvollziehen. Hier passt es fast immer.
 
Das passt nur, wenn Du nahe an einer der Staedte wohnst / eingetragen hast, die Accuweather offiziell in der Liste hat. Ist es das nicht, dann mit Accuweather eine der Stationen, die liegt bei mir zB mal eben 80 km weit weg, bzw teilweise sogar 180km weit weg. Da kann kein Wetter mehr passen, auf eine Stadt in Deutschland bezogen. So zB die Sache mit regen / Sonne. Mal vom Sonnenuntergang abgesehen.

Zeigt aber auch Muell bei Grossstaedten an. Ich bin beruflich viel in Jakarta und habe die Stadt in meiner Liste. Gestern war es bei Accuweather leicht bewoelkt, oder strahlende Sonne. Realitaet gestern = starke Gewitter und Dauerregen.

Ich hatte den Kram schon bei meinem alten Android, da konnte ich aber die Quelle fuer Wetterdaten editieren und dann hat es sehr gut gepasst.
 
Ist auf dem Sensation eigentlich ein Dateimanager vorinstalliert, wenn nicht habt Ihr dann vielleicht eine Empfehlung.
Gruss Tom
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
0
Aufrufe
2.361
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten