Allgemeine Fragen zu Custom Kernel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ooeatmeoo

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich habe eine kleine Frage die für die meisten von euch sicher leicht zu beantworten ist.

Ich habe es geschafft *Schulterklopf* eine neue Rom nebst Kernel auf mein gerootetes Galaxy S2 zu flaschen.

Alles läuft prima nur von der Batterie dauer bin ich etwas enttäuscht.

Hier die Daten direkt vom Gerät zum Rom:

Android Version: 4.0.3
BaseBand: I9100xxlph
Kernel: 3.0.15-I9100xxlph-cl118559 se.infra@sei-45 #3
build: lidroid-resurrection remix ics 9.6 by westcripro.build.version.incremental=xxlph

Meine Frage jetzt:

Gibt es einen kompatiblen Kernel dazu der die Akkudauer erhöht ?

Mein Nutzverhalten ist wie folgt:

Display immer auf der dunkelsten Einstellung
Wlan aus (bis ich es brauche ^^)
GPS aus (bis ich es brauche ^^)

Sonst habe ich die normalen Nutzdaten, mal kurz Facebook abrufen, etwas telefonieren, sms schreiben also normales telefonverhalten.

PS:

ich weiss das meine Specs alles betaversionen sind.

darum die frage nach einem passenden kernel.:confused2:
 
dumme Frage:
wie lange hält denn dein Akku?
 
wenn du super akkulaufzeiten willst kann ich dir nur die Rom von Rush empfehlen. mein akku läuft seit samstag abend und ist jetzt im moment bei 48% ...mein nutzverhalten dürfte deinem entsprechen würde ich sagen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ooeatmeoo
Dieses Thema ist ein Thema, was im entsprechenden ROM-Thread besser aufgehoben ist. Kernel für ICS gibt es momentan nicht so viele, aber wenige wie Siyah oder CF-ROOT-LPQ-Proper-Kernel, selbst im Kernel-Bereich passt es besser...den hier geht es explizit um Root, Hacking und Modding...deshalb GESCHLOSSEN... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.359
BlackMatrix
B
N
Antworten
0
Aufrufe
1.034
nexus199331651
N
F
Antworten
3
Aufrufe
1.495
flagg
F
Zurück
Oben Unten