Allgemeine Fragen zu Root usw?

C

chhrille

Ambitioniertes Mitglied
0
Moin,
mich würde mal interessieren was ich aus meinem X10 so alles rausholen kann.
Deshalb folgende Fragen:
Bringt mir nen neues ROM eigentlich auch mehr Leistung?
Oder was bezwecke ich damit noch außer den Theme und nen paar Apps?
Habe jetzt Eternity 2 build003a auf dem Handy, gefällt mir auch ganz gut. Oder gibt es viel bessere, wollte jetzt nciht alle einzeln ausprobieren.
Irgendwo ist immer die Rede davon das 2.2 wesentlich schneller ist, ist das nur auf das FreeX10 ROM bezogen?
Was ist Froyo, ist das das FreeX10 ROM?
Wo bekommen ich diesen Benchmark her?

Firmware Version: 2.1 Update 1
Baseband 2.1.5.4
Kernel: 2.6.29

Bin da noch nciht so ganz durchgestiegen, hoffe ihr helft mir einwenig auf die Sprünge.
Vielen Dank im Voraus.
mfg ch

 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem - all deine Fragen wurden hier im Forum beantwortet - lies sie dir in Ruhe durch, und bild dir deine Meinung.

Dies soll keine ironische Antwort sein, eher eine die darauf aufmerksam machen soll, dass eine Meinung zusammenfassend für all deine Fragen kaum so befriedigend sein wird, als ein Forum mit vielen Statements verschiedener Anwender zu deinen Fragen.


Ergänzend könnte man vielleicht auch noch diesen Link anbieten:

Geschwindigkeit und Instabilität - oder Standard Performance und Sicherheit
 

Ähnliche Themen

T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.555
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.140
bildmacher
B
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.319
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten