Allgemeine Fragen zum Marktplatz

M

muffinmann

Erfahrenes Mitglied
14
Hi leute da ich was android betrifft ein anfänger bin hätte ich ein paar fragen.Zum ersten gibt es eigentlich mehrere märkte und wenn ja kann man zwischen ihnen hin und her wechseln? Die frage hat folgenden
hintergrund hätte mir gern den dolphin hd geholt den finde ich aber im markt nicht ein freund wiederrum hat ein htc handy bei dem es sofort verfügbar war am markt. Außerdem wenn ich über android pit apps suche werden etliche nicht am markt gefunden verwende dazu den barcode scanner bzw nen link.
Danke schon mal im vorraus.
 
Nein, es gibt nur einen Android-Market!

Das Problem mit fehlenden Apps ist ein ganz einfaches: Erst wenn ein Android-Phone für den Market freigeschaltet wird, sind alle Apps verfügbar - das kann etwas dauern, und muß sogar (wie bei meinem Legend) mit einem FW-Update korrigiert werden.

Auch ich kann z.B. Layar oder die diversen Barcode-Scanner nicht im Market finden. Es gibt aber die Möglichkeit, diverse Apps im I-Net downzuloaden und mit Hilfe eines App-Managers von der SD-Card zu installieren.
 
Danke für die gute antwort
 
Lion13 schrieb:
Nein, es gibt nur einen Android-Market!

Auch nicht ganz richtig ;)
Es gibt unter anderem noch SlideMe, AndAppStore und viele kleinere Markets.
Der vorinstallierte Android-Market ist aber der offizielle.
 
@ Lion
Wie meinst du das mit dem FW Update. Hab seit gestern wieder das Custom Rom 1.7 drauf und im Market finde ich weder Kwick!, noch PktEbay?
 
Weiss vielleicht jemand bescheid woran das liegen könnte, dass ich Apps die eigentlich vorhanden sein müssten nicht im Market finde ?
 
Was denn z.B?

Welche Android Version hast du?
 
1.7 von Modaco Vanilla Rom

Kwick ist nicht mehr zu finden und PKT EBAY und Kwick gibt es definitiv da meine Freundin es erst vorgestern geladen hat vom Market.
 
Danke aber das habe ich schon probiert also den QR Code einzuscannen, ergebnis ist er findet nichts.
Ich wills ja nur verstehen ^^ :)
 
Ja den Carrom3d Pro findet er mir mit dem Scanner.
Und Cache leeren im Market wie soll das gehen ?
Mehr als auf Menu drücken wenn ich im Market bin geht ja nicht als Einstellung.

Edit: Den AndroidPit hat er auch gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen -> Anwendungen -> Market suchen -> Cache löschen

Sonst einfach morgen nochmal versuchen. Der Market ist launisch. :)
 
Hab ich gemacht und dennoch findet er nichts.
Hm eigentlich echt komisch aber Danke trotzdem für den Tip das kannte ich noch gar nicht bislang. Man lernt halt nie aus
 
Wenn du keine protected Apps gefunden hättest, dann hätte man gucken müssen. Dass der Market Apps so nicht findet kommt vor, erledigt sich aber meistens mit der Zeit von selbst.
 
Kann es sein das es daran liegt das ich mein Handy die letzten Tage vergewohltätigt habe was Custom Roms angeht ? Bin der Meinung hier irgendwo gelesen zu haben das Google jedesmal seine Zeit braucht für die Freigabe bei Apps oder irgendwas in der Art und Weise.
 
Dann könntest du die protected Apps nicht sehen und normalerweise verwendet Modaco freigegebene Roms.
Gib dem Maket etwas um sich zu erholen. Hattest du zufällig ein Nandroid Backup gemacht?
 
Das Nandroid Backup habe ich nur bislang vom 1.5 Orignal ( Handy ab Werk ) gemacht. Das von Modaco wollte ich erst machen wenn ich alles so habe wie ich es möchte
 
Hallo,

wie löscht man die Liste der Suchwörter im Market?

Gruß
Stuggi
 

Ähnliche Themen

The-Conscience
Antworten
0
Aufrufe
644
The-Conscience
The-Conscience
A
Antworten
0
Aufrufe
788
aiio
A
C
Antworten
2
Aufrufe
1.373
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten