Allgemeine Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sinus61

sinus61

Stammgast
136
Hallo,

ist mir letztens schon mal aufgefallen, aber jetzt gerade wieder als Melkor jemand geraten hat die Frage nach einem Tarif woanders zu stellen:

Bei "Allgemeine Kaufberatung" steht in der Beschreibung auch "Welcher Tarif?, eigentlich laufen Fragen nach Tarifen aber unter "Netzbetreiber & Provider" und hier dann theoretisch unter "Tarifsuche & Tarifberatung", wobei da der Übergang wohl fließend ist, viele Tariffragen bleiben eigentlich direkt unter "Tarifsuche & Tarifberatung" hängen.

Jedenfalls könnte man ja zumindest mal die Beschreibung von "Allgemeine Kaufberatung" anpassen.

Außerdem kam mir bei meiner Überlegung vielleicht mal ein Tablet zu kaufen, bzw. mich darüber zu informieren auch die Idee ob man nicht die Kaufberatung in Smartphones und Tablets trennen könnte. In dem Forum kommen doch ziemlich viele Fragen und die Überschriften sind nicht immer eindeutig, so wäre es leichter wenn man nur Infos zu einem Thema sucht.
 
Stimmt, wäre eine Überlegung wert das Unterforum dort in die Kaufberatung zu verschieben.

Vllt. könnten wir aus der "allgemeinen Kaufbartung" gleich auch noch "Kaufberatung" machen - fällt besser ins Auge
 
naja....
 
Keine Reaktion ist ja auch eine Reaktion. Oder so.
 
Zumindest die Beschreibungen der "Allgemeinen Kaufberatung" sowie eine Ergänzung bei "Netztbetreiber & Provider" habe ich angepaßt; eventuelle Umstrukturierungen sind auf der To-Do-Liste, allerdings nicht mit höchster Priorität - da bitte ich um etwas Geduld. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M--G
Antworten
2
Aufrufe
203
M--G
M--G
M
Antworten
7
Aufrufe
438
MuP
M
A
Antworten
14
Aufrufe
502
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten