allgemeine root fragen

so nächste frage

habe gelesen das cyanogenmod rc3 schneller laufen soll ?? stimmt das hat jemand erfahrungen damit. und fehlt was bei dieser version zb vibration beim anruf oder ähnliches. wenn nicht würde ich dieses draufpacken.

also das wäre dann das gleich prinzip oder:

1. die datei ins root.
2. dann ins recovery
3. einen full wipe durchfürhren
4. dann flash zip from sd card diese datei auswählen
5. später gapps machen
6. dann noch qwertz layout für die tastatur


danke für eure mühe
 
@Ominho50:
Ich bin diesen Thread jetzt mal durchgeflogen, und mußte vor allem eines feststellen: du stellst viele Fragen, die du entweder mit Hilfe der Geräteanleitung oder durch lesen hier im Forum hättest selbst beantworten können.

Versteh es nicht falsch, das Forum ist hier um zu helfen, aber etwas Eigeninitiative von deiner Seite wäre doch angebracht.

Wenn du nicht immerhin so viel Anstand hättest, alle deine Fragen in dem gleichen Thread zu stellen (womit übrigens die ursprüngliche Frage längst hinfällig ist), hätte ich hier jetzt dicht gemacht.

In Zukunft bitte beachten
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.368
HexHecker
HexHecker
S
  • switch_heel
Antworten
3
Aufrufe
6.343
StyleP
S
R
  • Rainier
Antworten
7
Aufrufe
1.305
NoSkilNoLuck
N
Zurück
Oben Unten