Allgemeine S7 edge Fragen - eventueller Umstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MSD183

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo,

ich hoffe der Thread geht in Ordnung :) Wollte nicht in 4 oder 5 verschiedenen Threads schreiben und immer wieder posten bis ich schlauer bin.

Ich bin am überlegen mir ein S7 edge in silber zu holen aber habe noch ein paar kleine bedenken:

1) Kann das S7 edge mit originaler Firmware mehrere Benutzerkonten anlegen (z.b. um das Profil zu wechseln um einen zweiten Account für ein Spiel zu nutzen) (kennt man ja von Tablets) oder ist das irgendwie möglich?

2) aktuelle Bugs? Gibts hier gravierende Dinge die zu erwähnen sind?

3) Always on Display - werden hier auch Whatsapp, FB und co. angezeigt oder ist das einstellbar?

4) Allgemein die Software - ist hier alles flüssig und gibts ruckler, wie ist das Multitasking so?

5) Nutze Aktuell ein Note 4 und habe bereits etliche S7 edge software spielereien drauf, lohnt sich also ein Umstieg zwecks Kamera, RAM, Fingerprint und co? Was meint ihr?

Vielen Dank :)
 
Genau das kann man alles in den Threads hier rauslesen. Man muss nur etwas Suchen. Soll das jemand anderes für Dich übernehmen?
 
  • Danke
Reaktionen: honda steffen und hagex
Nein so ist es nicht gemeint, ich muss mich allerdings bis morgen Mittag entschieden haben. Daher fehlt mir die Zeit da ich in 3h auf Arbeit muss. Hoffe also ich bekomm hier fix ein paar Antworten. Ist dafür ein Forum nicht gut?
 
MSD183 schrieb:
Hoffe also ich bekomm hier fix ein paar Antworten. Ist dafür ein Forum nicht gut?
Leider nein :),
fünf Fragen in einem Thread sind schon fast rekordverdächtig.
Die für dich wichtigsten Teile der Forenregeln hier nochmal zum Nachlesen:
ses schrieb:
  • Suchen & Finden:
    Wenn ihr eine Frage habt, wurde diese wahrscheinlich bereits von einem anderen User gestellt und in vielen Fällen sogar schon beantwortet. Nutzt daher unsere Forensuche, bevor ihr ein neues Thema erstellt. Es ist die schnellste Möglichkeit zu einer Lösung eures Problems zu kommen. Eine Anleitung zur Nutzung der Suche findet hier.
    ´
  • ´
  • Eine Frage pro Thema:
    Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.
    ´
  • Thementitel:
    Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Antwort wahrscheinlicher. Bitte formuliert den Thementitel so, als ob ihr selber per Suchfunktion danach suchen würdet. Der Thementitel sollte z.B. das Modell sowie eine kurze, treffende Beschreibung des Problems beinhalten. User mit gleichen Problemen finden das bestehende Thema so wesentlich schneller.
    ´
  • Neues Thema / Beitrag erstellen:
    Was die Überschriften in Büchern und Fachzeitschriften sind, sind die Threadtitel in einem Forum! Gebt euch Mühe bei der Erstellung von Themen und Beiträgen (Inhalt, Rechtschreibung, Grußformel, ...). Je genauer ihr bei Problemen eure Frage stellt, umso besser und schneller kann euch geholfen werden. Denkt immer daran, dass alle Fragen in unserem Forum freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Vor der Erstellung eines neuen Beitrages in ein bestehendes Thema, fragt euch bitte stets, ob dieser Beitrag zur Meinungsbildung beiträgt, oder einen sonstigen Mehrwert für unsere Mitglieder und/oder das Forum darstellt. Dies gilt besonders für die Erstellung von neuen Themen bzw. deren "Eröffnungsbeiträge"! Bitte erstellt zu einem Thema / Beitrag auch lediglich einen Beitrag. Mehrfaches Posten (in mehreren Foren / Crossposting) ist nicht erwünscht.
    Zur optischen Gestaltung werft bitte auch einen Blick hier hin: Richtlinie zur Gestaltung von ROM-Beiträgen
    ´

Solltest Du dir anschließend immer noch unsicher sein, eröffne bitte dort Kaufberatungen für Android-Smartphones deinen ganz persönlichen Beratungsthread.

Hier ist geschlossen. Danke fürs Verständnis, schönen Abend und
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman, bandit1976 und Beutelbär
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
669
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
845
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.381
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten