Allgemeiner Diskussionsthread zu CyanogenMod CM 10

Simbian schrieb:
Ich nutze zum ersten Mal den CyanogenMod 10.2-20130925 Nightly mako und hätte mal ne grundsätzliche Frage: Gibt es ein DEUTSCHES FAQ? :confused:

Viele Fkt. sind mir ja aus Android 4.3 bekannt aber was ist hinzu gekommen?
D.h. welche weiteren
Feature, Einstellmöglichkeiten u.s.w..

DANKE

Der Thread für cm10.2 ist hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...7/cm-10-2-android-4-3-milestone-2.457222.html

Und wenn du sicher bist, dass Du die "Nightly mako" nutzt, dann hast Du ein Nexus4 und bist hier im Moto Milestone 2 District wohl komplett verirrt. Solltest Du allerdings tatsächlich die mako nightly auf deinen Stein geflashed haben und die Kiste springt an, dann werden dir in wenigen Minuten zig user hier huldigen!!! :flapper:

Hintergründe zur Funktionalität von cm10.2 findest Du selbst raus. Einfach intuitiv nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Simbian
Hallo Community,

hier ists zwar in letzter Zeit ziemlich still geworden, aber ich hoffe, dennoch eine Antwort zu bekommen.
Ich bin grad dabei mein Milestone 2 von 2.3.4 aus mit cm10 zu bestücken (nach Anleitung, Link 1. Post).

Bin bis zum letzten Unterpunkt von 3. gekommen (nach Installieren von cm5 von der sd-karte aus 'reboot system now' im obersten verzeichnis), aber danach gehts nicht weiter, genauer gesagt bootet mein ms2 wieder ins eigentliche android statt bootmenu - was mache ich falsch?

In der Hoffnung, eine baldige Antwort zu erhalte, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
 
Starte dein ms2 neu, wenn das Display aus geht, halte die Lautstärke runter taste gedrückt und warte ab.. Nach dem Google logo sollte das Bootmenü wie erwartet erscheinen.
 
Hallo Steppo,

erstmal danke für die schnelle Antwort!
Leider funktioniert auch das bei mir nicht.
Wenn ich es ausschalte und wieder anmache und (dabei oder kurze zeit später) auf Lautstärke runter drücke ändert das garnichts, es erscheint das motorola-logo und es bootet einfach ganz gemütlich vor sich hin und ist anschließend wieder unter 2.3.4 :(
 
Ahh.. Ich habe es mit meinem nexus 4 gerade verwechselt. Du musst abwarten bis die LED während des startens blau leuchtet und dann drückst du die Lautstärke taste. Die LED leuchtet nach dem moto Logo kurz grün und dann blau. Sollte keine blaue LED aufleuchten, ist das Bootmenü nicht installiert worden und wir müssten an einem anderen Punkt ansetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: steve8x8
Woooooh - Danke!
Hat funktioniert, alles weitere lief auch glatt :)
 

Ähnliche Themen

3-S-E
Antworten
1.723
Aufrufe
172.912
Deadmatcher
D
3-S-E
Antworten
558
Aufrufe
64.084
Eyjafjallajökull
E
xclusiv
  • Angepinnt
  • xclusiv
10 11 12
Antworten
232
Aufrufe
39.865
UPS-L
UPS-L
Zurück
Oben Unten