Allgemeiner Diskussionsthread zum Acer Iconia A500 Tablet

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du das schon getestet hast, passt das doch. ;-)

Zattoo geht bei mir auch 1a.
 
Achso, ich dachte, bei dir gings nich :)
Naja, die Qualität is eher was fürn Notfall, dafür kostet es ja nix....
 
Hi eine frage ist das normal das mein Akku tag um Nacht hält ständig Modus
Habe das HoneyVillain 3.1 ROM
 
Nee, mein Accu nicht tag und Nacht hält Modus! ;)

Kannst Du bitte nochmal Deine Frage erläutern?
 
Ich meinte das der Akku bei normalen Modus Tag und Nacht hält danach muss ich Laden ist das normal?
 
Was ist "normaler Modus"?

Wenn ich das Tab verwende zum wlan/surfen/mails/apps hält es ca. 7 Stunden. Ist das Tab im Ruhemodus, so wird kein erkennbarer Akku verbraucht, d.h. lege ich das Tab am Abend mit 80% Akku in die Ecke habe ich am nächsten Tag sowas wie 79% Akku übrig...
 
Ich meinte Ruhe modus
 
Zuletzt bearbeitet:
Chriscool84 schrieb:
Zattoo geht bei mir auch 1a.

Als bei mir auf dem A501 funktioniert Zattoo nicht.
Bei mir kommt immer die folgende Meldung:
"Die Nutzung der Zattoo Website ist derzeit aus Ihrem Land nicht möglich."

Mit welchem Gerät hast Du Zattoo getestet ?
Mit welcher Android-Version ?
Über UMTS oder DSL ?

Ach ich sehe gerade, Du verwendest nicht den Acer-ROM.
 
Es steht zwar schon ein paar Mal hier im Forum, aber hier nochmal der Tipp damit Zattoo geht:
- User Agent auf Desktop
- Cache und Cookies löschen
- Zatoo erneut aufrufen.

Schon geht es, egal welche Rom.

Mfg
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: ItsLeo
Chriscool84 schrieb:
- User Agent auf Desktop
Mfg
Chris

Ja Danke, funktioniert, aber halt nicht mit dem Standardbrowser.
Bei dem kann man den User Agent nicht konfigurieren.

Habe auch gerade bei Zattoo gelesen, dass eine App für Android erstellt wird.
 
Zattoo funktioniert auch mit dem Standardbrowser.
Unter Einstellungen >> Erweitert >> Ansichtsmodus:
von Tablet auf Desktop stellen und dann noch den Cache, Verlauf usw. löschen.
Bei mir funktioniert es dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist das A501 "ein anderes Acer-Android-Tablet"...
oder doch eher ein A500.
Etwas ungeschickte Aufteilung
(ich hab mich für die 1. Variante entschieden)
 
Ich würde sagen es ist ein A500 :sneaky:
 
Wir liefern uns ein Kopf- an Kopfrennen mit dem Transformer, das war absehbar, aber interessant, wieviele trotz Verbots auch bereits das 10.1 er Galaxy haben :flapper: Das steht hinter den anderen gar nicht so weit zurück wie man erwarten könnte.
 
Neuroplant schrieb:
Also ist das A501 "ein anderes Acer-Android-Tablet"...
oder doch eher ein A500.
Etwas ungeschickte Aufteilung
(ich hab mich für die 1. Variante entschieden)
Seh ich auch so, als "anderes Acer" würde ich eher das W500 sehen.

cha-cha schrieb:
Wir liefern uns ein Kopf- an Kopfrennen mit dem Transformer
Nicht mehr, hab grad die 20 fürs Iconia voll gemacht ;-)

Schade, das Iconia muß sich dem "Gar kein Tablet" geschlagen geben, von welchem Hersteller ist das den?
a136.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
lordfiSh schrieb:
Ich hab das A500 jetzt nen paar Tage gestestet, gefällt mir soweit ganz gut. Leider werden halt keine 720p MKVs abgespielt, für mich das totschlag Argument... schade

Ist das immer noch so oder gibts dafür mittlerweile eine Lösung?
 
Abspielbar ja, aber viel zu langsam, so dass Ton und Bild auseinanderwandern. Aber welches Tab kann das schon? Der Tegra 2 ist dafür halt einfach nicht ausgelegt. Wirst dann wohl auf die nächste Chipgeneration warten müssen.

Mit vielen Grüßen, maris
 
DicePlayer aus dem Market installieren und 720P Mkv gehen 1a. 100% Ton/Bild synchron und ohne ruckeln..

Sogar direkt vom Usb Stick !
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.170
bi-bein
B
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.818
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten