Allgemeines zum Cyanogen ROM [root]

Hallo Leute!!

Multitouch beim Browser und bei Fotos funktioniert nur bei HERO-Updates.

Gruß:Kino Joe
 
Danke für die Antworten. Schade, Multitouch hätte ich auch gern in der Galerie und bei Google Maps gehabt, werde aber wohl dennoch auf Cyanogen flashen. Scheint mir im Moment doch das stabilste ROM zu sein - und primär bin ich darauf angewiesen, dass das G1 stabil läuft...

Kann mir jemand kurz sagen, welche Schritte nach dem Flash nötig sind um das G1 auf Deutsch zu stellen? Oder ist das automatisch? Ist die Tastaturbelegung deutsch?

Gruß und vielen Dank an alle, die hier immer fleißig support bieten,
Bexman
 
Überlege mal aus Spaß Cyanogen zu flashen, hab da aber vorher ne Frage:
Brauch man ein anderes SPL oder gehts mit dem normalen? Hab bisher die Finger vom SPL flashen gelassen und würds dabei auch gern belassen, keine Lust auf nen gebricktes G1 ;)
 
Es funktioniert auch mit der original SPL,man braucht aber zwei Partitionen.
FAT32 und EXT2.


Gruß:Kino Joe
 
vielen dank, dann mach ich mich mal dran.
 
Cynogen hat getwittert, dass er soeben Donut auf sein G1 geflasht hat :).

twitter.com/cyanogen
 
Und Donut hat anscheinend vollen Multitouchsupport.
 
und vpn und wpa enterprise!
 
ach braucht man für die cyanogen zwei partitionen auf der speicherkarte?
 
ja wie schon gesagt.
Kino Joe schrieb:
Es funktioniert auch mit der original SPL,man braucht aber zwei Partitionen.
FAT32 und EXT2.


Gruß:Kino Joe
 
wie partitioniere ich die am besten?
 
Mit parted vom Cyanogen recovery
 
Donut klingt ja vielversprechend... Vor allem handelt es sich dabei ja um ein Original ROM, welches somit auch - im Gegensatz zu ROMs wie Hero - für das G1 entwickelt wurde und daher flüssig laufen dürfte.

Hat jemand noch einen Hinweis zu meiner Frage wg. Sprache und Tastaturlayout?

Gruß,
Bexman
 
Für die Donut-Version mußte ich die neue SPL updaten und die SD neu formatieren und partitionieren.
Dann erst funktionierte das Donut-Update.

Gruß:Kino Joe
 
was genau ist dann alles anders?
und ist das kein cyanogen mehr oder?
 
Ich bin wieder auf die 3.9 zurück .

Gruß:Kino Joe
 
bin auch wieder zurück auf die 3.9
 
Kurzer Hinweis zu Donut: das ROM ist noch im absoluten Anfangsstadium, u.a. ist kein Einloggen in das Mobilfunknetz möglich. Interessant also wirklich nur um einen Einblick zu bekommen!

Gruß,
Bexman
 
Steht doch auch so in der ROM Beschreibung, dass noch so gut wie garnichts funktioniert und es nur zum Antesten gedacht ist.

Ich glaub einige Lesen hier unglaublich ungern. (Nicht auf den Vorposter bezogen)

#Stefan
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.010
Popey74
Popey74
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.383
HexHecker
HexHecker
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.666
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten