Theme Allgemeines zum Theme-Store [Samsung Galaxy S6/Edge]

seit heute in Deutschland Material Black
wow super gelungen ,sofort gekauft
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-11-17-19-53.png
    Screenshot_2015-11-11-17-19-53.png
    41,7 KB · Aufrufe: 581
  • Screenshot_2015-11-11-17-19-25.png
    Screenshot_2015-11-11-17-19-25.png
    144,7 KB · Aufrufe: 525
  • Screenshot_2015-11-11-17-27-50.png
    Screenshot_2015-11-11-17-27-50.png
    112,3 KB · Aufrufe: 503
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Ich finde das Gray von Feit auch ganz schön. Das Icon der Ordner könnte für meinen Geschmack nur etwas kleiner sein.
 

Anhänge

  • gray.png
    gray.png
    7,9 KB · Aufrufe: 411
Gray hat bei mir immer so ein gefühl von auf gezogener helligkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, gibt es eigentlich Themes, die wie im Standard-Theme in den Einstellungen verschiedene Farben für die Kategorien verwenden?

Suche was wie Standard, nur mit dunklem Menü und dunklen Schnellzugriffe.
 
@Andi1000
In diesem Theme haben die Kategorien in den Einstellungen verschiedene Farben?

Kann man leider in der Vorschau nicht sehen. Und leider kann ich es nicht herunterladen, siehe Screenshot...
 

Anhänge

  • Screenshot_20160328-135031.png
    Screenshot_20160328-135031.png
    151,2 KB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet:
Aha... Bei mir geht das. Soeben installiert

So sieht das dann aus. Ist für meinen Geschmack TouchWiz nur dunkel... bzw bläulich
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1459177135747.png
    uploadfromtaptalk1459177135747.png
    22,5 KB · Aufrufe: 342
  • uploadfromtaptalk1459177139424.png
    uploadfromtaptalk1459177139424.png
    20 KB · Aufrufe: 320
  • uploadfromtaptalk1459177142784.png
    uploadfromtaptalk1459177142784.png
    21,8 KB · Aufrufe: 329
  • Danke
Reaktionen: Rak und ente_lippens
Ohne hier die 20 Seiten geleseh zu haben - kann man gekaufte Themes irgendwie loswerden? ua. Das Goldene Theme, was mir am Anfang auch in der Testversion so gut gefallen hat gefällt mir nicht mehr. Bin mittlerweile eher so der TouchWiz Fan geworden.
 
Was meinst du mit los werden. Du kannst die Themes löschen
 
Geld zurück. Aber das wird wohl nix, oder?
 
nein
 
Andi1000 schrieb:
Aha... Bei mir geht das. Soeben installiert

So sieht das dann aus. Ist für meinen Geschmack TouchWiz nur dunkel... bzw bläulich

So soll es sein! Allerdings bleibt die Frage, warum funktioniert der Download bei Dir und nicht bei Rak und mir?
 
Bei mir sagt er nur, dass das Theme ggf nicht korrekt angezeigt wird, weil es noch nicht an MM angepasst ist.

Dann startet der Download und es wird installiert.

Steht das Theme bei euch bereits unter Gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, steht nicht unter gekauft - das Theme ist für mich auch nicht über die Suche im Store erreichbar, sondern nur über den Direktlink aus dem Thread. Beim DL-Versuch kommt die von Rak fotografierte meldung und das war's. Hm.
 
Richtig, wird über die Suche nicht gefunden. Hab es in die Wunschliste aufnehmen können, mehr aber nicht.
 
Bei mir genauso!
 
Die Frage wäre, was bei @Andi1000 anders läuft. Proxy aktiv?
 
Ich denke ich hab das Theme bereits mit 5.1.1 kostenlos "erworben", als das Theme noch komplett kompatibel war.

Hatte ich auch bereits bei anderen Themes. Sobald das Theme in deinem Einkaufswagen ist ...unter Gekauft, ist es nicht ohne weiteres wieder zu entfernen durch Samsung und bleibt auch für mich sichtbar.
 
Bei XDA gab es schon eine kleine Diskussion, die Themes müssen noch angepasst werden und sind dementsprechend bedingt kompatibel.
 
Mittlerweile hat sich der Themes-Store ja ganz gut gefüllt.

Wäre doch schön, wenn man mal eine Rangliste der beliebtesten Themes erstellen könnte:

Ich favorisiere die Themes Material black, Material dark und Android 6.0
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
321
hagex
hagex
X
Antworten
4
Aufrufe
1.426
holms
holms
B
Antworten
2
Aufrufe
959
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten