Theme Allgemeines zum Theme-Store [Samsung Galaxy S6/Edge]

Kommt bei mir die Meldung, dass das noch nicht verfügbar sei.
 
Bei mir ebenfalls.

@Andi1000 hat letztens schon mal ein Theme empfohlen, da war es genauso. Kann hier aus irgendeinem Grund (fast) kein User herunterladen.
 
Ist eventuell auch noch Geräteabhängig. Mit dem S7 Edge kann ich es beispielsweise sehen und installieren (und ebenso das andere von ihm gepostete Thema ein paar Beiträge weiter oben).

Wenn ich mich recht erinnere hat @Andi1000 auch ein S7.

BB
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Sehen kann ich es auch (jedoch nicht über die Suche finden).

Vermutlich hast du Recht, wegen Geräten von @Andi1000 hatte ich noch nicht geschaut.
 
Ich hab gerade ein S6 EDGE mit dem Theme. Sehe aber selbst bei mir das es heißt... terminated.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1460581426170.png
    uploadfromtaptalk1460581426170.png
    24,4 KB · Aufrufe: 268
  • Danke
Reaktionen: Rak und Beutelbär
Apropos Themes.

Schaut mal hier rein.

Apps | Theme Service

Sind einige Themes, die sonst kosten, gerade kostenlos... Ersteller: Hiten Soni
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Der Theme store hat für mein neues Galaxy S7 Edge ja richtig schöne Themen zum runterladen :)
Da meine Frau ein S6 Edge hat stellt sich für mich folgende Frage:

Ich hab mir jetzt gestern 3 Themen runtergeladen für mein 7er - kostenpflichtig. Wie bekomme ich es hin das meine Frau auch drauf zugreifen kann mit dem 6er?

Geht das über den Samsung account oder über den Google account?
Oder hab ich da keine Chance?
 
Über den Samsung Account.
 
Der ThemeStore ist echt geil, gibts eigentlich eine möglichkeit das jeweilige Thema auch ohne das Samsung Account +AGB zustimmung einzurichten?

Meine lieblings Themen :

Bllue and black amoled
InvertedM the theme (Standard Icons mit dunklem hintergrund)
Baby_redblack
Invaser Carbon green
 
Es gibt ja einige Themes als Live Thema.
Hat da jemand schon einmal Erfahrung damit gemacht wie sich so ein Live Thema auf den Akku auswirkt?
 
Habe ein wirklich schönes Theme Pix Grace UI gefunden und installiert, leider einige Fehler drin wie z.B. Status Bar in SMS und vor allem in der E-Mail App gar nicht erkennbar, zu hell eingestellt.
Habe bis jetzt kein Theme gefunden dass mir wirklich passt, entweder ist die Tastatur mit irgendwelchen exotischen Farben verunstaltet, oder unpassende Icons, sehr oft werden unpassende Farben gewählt. Habe oft Themes ausprobiert und kehre immer wieder zu der originalen von Samsung zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: DerStefan
Hat jmd zufällig das S8 gerootet oder ein Disabler und ein Trial Theme erfolgreich behalten also eingefroren?
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
321
hagex
hagex
X
Antworten
4
Aufrufe
1.426
holms
holms
B
Antworten
2
Aufrufe
959
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten