Allnetflat bei Deutschlandsim

schnueppi

schnueppi

Dauergast
627
  • Danke
Reaktionen: Radagast und palorent
Erfahrungen zu dem Angebot bei DeutschlandSim? Ist es genauso 'gut' wie direkt bei o2, oder ist man dann Nutzer dritter Klasse in einem zweitklassigen Netz?

Aktuell gibt es das Angebot für 12,95€ ... ich überlege ob ich zuschlagen soll.

ComputerBild Vorteilsaktion (CODE: computerbild)
 
Habe zwar nicht DeutschlandSIM aber bin bei WinSIM welches das gleiche Netz nutzt. Bin zufrieden, kommt immer darauf an wo man wohnt. Ganz klar ein Problem generell bei O2 ist, sobald man kein H mehr in der Netzanzeige stehen hat sondern nur noch E oder G, kann man das Internet vergessen. Es fühlt sich dann am als würde die Verbindung hängen. Das war aber schon so als ich damals einen echten O2 Vertrag hatte.
 

Ähnliche Themen

PoweredByHuawei
Antworten
7
Aufrufe
952
PoweredByHuawei
PoweredByHuawei
bluedesire
Antworten
15
Aufrufe
787
RA99
RA99
schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
457
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten