AllShare - Datei vom Server über mein Telefon auf anderem Player wiedergeben

R

restingbird

Neues Mitglied
0
Habe heute zum Ersten mal die AllShare Funktion ausprobiert und auf meinem PC das Programm installiert. Ein Video das auf meinem Handy liegt auf dem PC abzuspielen funktioniert super.

Jetzt wollte ich die Funktion "Datei vom Server über mein Telefon auf anderem Player wiedergeben" ausprobieren und habe mir davon versprochen, dass ich eine Videodatei die auf meinem PC ist über mein Handy anschalten und pausieren kann.
Dazu wähle ich die Funktion und meinen PC an. Dann öffnet sich das Fenster in dem die Dateien erscheinen sollten, die ich fernsteuern kann. Es erscheint aber nichts, sondern es "dreht" sich die ganze Zeit nur der "Ladestern"
Das tun sie aber nicht. Muss ich in der Software am PC spezielle Einstellungen vornehmen, das da etwas erscheint?
In der Liste in AllShare am PC unter Server erscheint Arbeitsplatz und Mein Handy.
 
Funktioniert das nicht nur bei Samsung Endgeräten? Ich weiß nur, dass ein Kumpel von mir all seine Geräte (Blu-ray-Player usw.) mit dem Handy steuert.
 
also ich nutze imediashare und streame damit videos, fotos , bilder von meinem ace auf die samsung glotze...imediashare hat auch you tube tool...damit kann man quasi auch youtube video direkt vom phone auf das tv streamen.... bei videos ist das so ne sache....funktionieren nicht alle...probier es mal mit mp4 dateien. es kommt immer drauf an , welche codecs dein efrnsehen unterstützt....ich kann lautstärke und suche über das ace steuern...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.403
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.262
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten